preload
basicPlayer

Farfan oder Hanke, wen holen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Farfan und Lukimya behalten
77%
 77%  [ 7 ]
Beide verkaufen und Hanke und Boenisch holen
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 16:26   Titel: Farfan oder Hanke, wen holen? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin, wollte mal fragen, wen man sich eurer Meinung nach besser holen sollte, Farfan oder Hanke. Hab Farfan bereits, Hanke wäre allerdings deutlich billiger und ich könnte dann Lukimya noch austauschen mit Bosnisch, den würd ich sowieso gerne loswerden. Könnte sich das lohnen, was haltet ihr von Hanke? Danke schon mal, ich helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

hm...enge Kiste, aber ich denke ich würde mich momentan eher für Hanke + Boenisch entscheiden!

Boenisch punktet mit Leverkusen ja ganz gut und Hanke sehr lauffreudiger Spieler und damit bei Comunio tendenziell eher gut bewertet...

Farfan und Schalke haben ja momentan recht große Probleme und Lukimya kannste eh knicken!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4597868#4597868
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Farfan eigentlich halten er wird auch diese Saison seine 120 Punkte holen.

Ich würde mich von deinen Bremern trennen die haben jetzt gegen 2 schwachte Teams glückliche Punkte geholt, gegen die stärkeren werden die aber mit so einer Leistung sicherlich nichts holen.

Ekici wird nach dem Spieltag etwas steigen so das es mit deinen Spieltagspunkten klappen sollte. Ihn würde ich gegen Boenisch tauschen.
Hanke würde ich erstmal nicht holen, da du dafür Hunt verkaufen müsstest und im direkten Vergleich sehe ich Hunt etwas besser, weils bei Freiburg auch nicht einfach wird.

Mein Tip

Farfan halten
Ekici im Laufe der Woche abgeben und vorab schon Boenisch kaufen

Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4598006#4598006

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lukimya auf jeden Fall weg!!
Farfan ist zwar ein solider Punkter aber damit Du boenisch holen kannst verkauf ihn und hol Hanke denn beide zusammen werden wohl mehr Punkte holen als lukimya und farfan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.