preload
basicPlayer

Server überlastet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:31   Titel: Server überlastet Antworten mit Zitat

Man kommt seit tagen nicht rein. Hab zwar kein pro account, aber das kann doch nicht sein das die server überlastet sind und ihr nur zugang für pro spieler gewährt. Wollt ihr damit erreichen, dass jeder pro spieler wird und zahlt? Find ich nicht in ordnung. Bis jetzt gab es nicht so krasse probleme mit dem log-in.
Bitte behebt das problem.
Ich bitte um comments von eurer seite.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich momentan echt auch leicht übertrieben, ich Spiele Comunio jetzt seit knapp 10 Jahren und so extrem war es echt noch nie.
Ihr könnt mir ja viel erzählen, aber ich kaufe euch echt nicht ab, dass die Server In der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:30Uhr so ausgelastet sind, dass sich nur Plus und Pro Player anmelden können.

Langsam geht es mit dem Pro und Plus Player Zwang echt etwas zu weit, eigentlich schade....
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

bitte vorhanden Threads nutzen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476187&start=50

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Diese Woche soll wohl noch einmal intensiv an der Verbesserung und Ausweitung gearbeitet werden(schätze das kann es zu Login Problemen kommen) und ab nächste Woche soll dann alles wieder sehr gut laufen!

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Das ist weder für den User noch für Comunio selbst akzeptabel. Daher bin ich mal gespannt ob diese Erweiterung bis nächste Woche abgeschlossen ist und dann ab nächster Woche wirklich alles Einwandfrei läuft.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.