| Wie vorgehen? |
| Kruse muss weg |
|
11% |
[ 1 ] |
| Gustavo am Peak, Mit oder Do verkaufen |
|
44% |
[ 4 ] |
| Ribery verkaufen, beide halten und Martinez holen |
|
11% |
[ 1 ] |
| andere Variante |
|
33% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 07:20 Titel: Schwierige Ausgangslage - RH wird kommen !! |
|
|
|
Hey Ihr Comuniosten,
ich bin in einer etwas verzwickten Lage.
Nachdem ich mir M.Kruse gesichert habe bin ich 4,3 Mio im minus.
Zudem fehlt mir wenn ich einen verkaufe 1 Pos, die ich besetzen muss. Bin proplayer und kann so ziemlich jede Taktik spielen.
Nun sind heute Mandzukic (~9 Mio) Martinez (5,5) und Boenisch (~3) auf dem TM und bei jedem müsste ich noch sicher 500k-1 Mio aufschlagen um sie zu kriegen.
Überlege auch noch zusätzlich Westermann zu verkaufen. Maxim möchte ich eigentlich halten.
Wie würdet ihr vorgehen?
Gustavo verkaufen und die Kohle in Boenisch investieren;
Kruse verkaufen und die Kohle in Boenisch investieren;
Kruse und Gustavo halten, Ribery verkaufen und Martinez holen;
andere Variante?
Bei Hilfe gibt es im Laufe des Tages, spätestens heute Abend 100% RH !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 07:37 Titel: |
|
|
|
Hm das ist auf jeden Fall schwer.
In jedem Fall musst du Kruse halten. Er ist dein einziger Stürmer und wenn er so weiter spielt in jedem Fall sein Geld wert und ein sicherer Punktelieferant!
Bei Martinez ist die Frage, in wie weit und wie häufig er diese Saison überhaupt spielen wird. Er wird sicherlich seine Einsätze bekommen aber er kostet halt auch eine Menge im Verhältnis zu Gustavo, der sicherlich bei jedem Spiel auf dem Platz stehen wird.
Schwer zu sagen! Du hast ja bald nur die Möglichkeit Ribery oder Gustavo abzugeben (oder kann man bei Pro ohne Stürmer spielen?). Wenn du dein Defizit damit schließen kannst würde ich Boenisch holen und Gustavo verkaufen. Wäre zwar schade, aber Ribery wird da er häufiger das Tor trifft als Gustavo deutlich mehr Punkte machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:00 Titel: |
|
|
|
Ich würde fast sagen, verkauf Spahic.
Ich weiß, der wird sehr sehr gut punkten, aber erstens hat Gustavo von MW und den Punkten noch sehr viel Potential und Ribery wird sehr wahrscheinlich wieder ein Top 3 Spieler diese Saison.
M. Kruse punktet auch sehr sehr gut.
Würde, da du Pro Player bist, wirklich den Leverkusener verkaufen, weil ich denke, dass du mit LG, FR und MK mehr Punkte machen wirst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:07 Titel: |
|
|
|
Das Problem ist, dass ihm dann ein Spieler fehlt. Gut den könnte man mit einem 160.000er auffüllen, aber ob LG mehr Punkte macht als Boenisch und Spahic zusammen!? Keine Ahnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:15 Titel: |
|
|
|
Ihm fehlt dann kein Spieler.
Boenisch hat er doch noch gar nicht gekauft und als Pro Player kannst du doch ein 3-6-1 spielen.
Das passt dann schon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:52 Titel: |
|
|
Das ist auf jeden Fall n verzwickte Lage...
Also ich würde mir wenn dann Martinez holen, da ich ihn am ehesten als gesetzt und sehe und der schon seine Punkte machen wird.
Bei Maxim wäre ich mir unsicher weil der Junge eigentlich n krasses Potential hat aber ja nun einfach nicht spielt. Ich überleg ihn mir grad zu kaufen (gerne RH  )
Spahic hingegen würde ich auf keinen Fall abgeben, weil der einfach grade sau gut spielt (und gut benotet wird) und definitiv gesetzt ist.
Ich würde dazu tendieren, Ribery zu verkaufen - weil ja, der wird mit Sicherheit verdammt gut punkten aber andererseits kannst du ihn die bei deinem schmalen Kader nicht leisten ihn zu halten und dann zB so Spieler wie Rüdiger oder Westermann zu haben.
Deswegen Ribery weg und Mertinez holen und dann nochmal schaun, wer so auf den TM kommt und mit dem Gewinn aus dem Verkauf entweder in die breite gehen dich auf Positionen verbessern.
gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4598910#4598910
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:57 Titel: |
|
|
|
Natürlich hat er einen Spieler zu wenig! Wenn er Spahic verkauft hat er noch 9 Feldspieler plus Torwart. Und Spahic reicht gerade um sein Defizit von 4,3 Mios zu füllen.
Daher LG verkaufen um das Defizit zu füllen und mit dem Rest Boenisch kaufen, wenn es denn ausreicht mit dem Geld wird knapp.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:59 Titel: |
|
|
Ja, du hast recht, habe mich verguckt.
Damn...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 09:59 Titel: |
|
|
Danke für die rege Diskussion
Gustavo verkaufen und Boenisch holen hat natürlich was für sich..
Andererseits hat der Boenisch mit 3 Mio nen hohen MW und irgendwie hängen ihm die BRemer Zeiten nach. Fand den nie so prickelnd. Zuletzt aber 2 Assists und auch die RR war ja schon gut.
Und Gustavo müsste natürlich was steigen noch. Oder doch Ribery verkaufen und in die Breite gehen.. Letztlich geht es nur um Punkte, Punkte, Punkte...
Könnte ja auch mit den gewonnen Geldern durch Gehälterprämie (30k pro Punkt statt 10k pro Punkt) dann in die Breite gehen und erstmal 160er aufstellen..
hmmmm..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 10:31 Titel: |
|
|
|
Hey SouLy! zunächst mal besten Dank für deine Hilfe!
Nun zu dir: Wirklich eine verzwickte Situation in der du dich da befindest! Du könntest es dir relativ einfach machen und einfach (bzw. schweren Herzens) Spahic verkaufen. natürlich wird der Junge wohl einiges an Punkten machen aber was noch viel wichtiger ist, dass du gustavo, Ribery und Kruse halten kannst! Damit bräuchtest du allerdings erstmal einen Lückenfüller für eine freie Position.
Andere Möglichkeit --> Verkaufe Westermann und Kruse. Dafür holst du dir dann Boenisch und einen günstigeren Stürmer (vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit Ginzcek, Modeste, Volland oder so zu bekommen). In diesem Fall würdest du die Abgänge 1 zu 1 ersetzen können (in der Abwehr würdest du dich sogar verbessern) und hättest sehr gutes Spielermaterial für 451 System.
Oder aber die letzte Möglichkeit Ribery abgeben und in die breite investieren (2-3 solide Punkter holen im 4-5 Mio Bereich! Gustavo würde ich die nächsten 2-3 Wochen auf alle Fälle halten da er sicherlich noch steigen wird!
Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen!
Beste Grüße Maque09
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde