preload
basicPlayer

Dankeschön für die Hilfe! Entscheidung gefallen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ibisevic vs. van der Vaart vs. Blaszczykowski vs. S.Bender
Ibisevic
34%
 34%  [ 9 ]
van der Vaart
34%
 34%  [ 9 ]
Blaszczykowski
15%
 15%  [ 4 ]
S.Bender
15%
 15%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 10:35   Titel: Dankeschön für die Hilfe! Entscheidung gefallen :) Antworten mit Zitat

Hab mir Firminio geholt und muß einen der vier (Ibisevic, van der Vaart, Blaszczykowski, S.Bender) abgeben.
Wenn würdet ihr abgeben.

Danke und RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2013 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Kuba und Bender würde ich schon mal behalten. Auch von Kuba bisher schwach war, sehe ich ihn am ENde der Saison doch wieder mit klar über 100 Punkten, da der BVB insgesamt stark sein wird.
Ibisevic und Stuttgart sind schwach in die Saison gestartet, werden sich aber wieder fangen. Das sehe ich beim HSV eher nicht so. Was die leisten ist echt unterirdisch... Würde daher wohl v.d.Vaart abgeben, da ich bei ihm die wenigsten Punkte sehe.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476901
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke

wuerde wohl vdv verkaufen. bin zwar selber hh'er, aber ich sehe nichts rosiges vom hsv in der saison. klar ist vdv noch der beste mit dem meiten potential, aber ich glaub hsv bekommt gut zu kaempfen und wird wenig gute spiele abliefern.
digismo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

beim realen fussball braucht man offensive und defensie mittelfeldspieler. hier wird kein unterscheid gemacht .
ibise, vdv+kuba sind eher offensives mittelfeld, erzielen selber auch mal tore/vorlage. bender diesbezüglich nicht so oft.
vor verein her würe ich vdv verkaufen. vom spieler her den bender.
wobei auch ibise sehr launisch sein kann wenn er keine lust hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schade das Guenni jetzt verletzt ist wo Mkhitaryan wieder fit ist.
Ansonsten haetten wir am Wochenende evtl mal sehen koennen ob Kloppo sich traut Guendogan/Sahin auf der Doppel-6 zu spielen.

Dann waere das ein klares Zeichen Bender lieber abzugeben.
Sollte der bvb allerdings anfangen haeufiger 4-3-3 (wie in der Sommerpause trainiert) zu spielen, dann waere sogar guendogan, sahin UND Bender denkbar.
Bzw bender als einziger Defensiver MF-Spieler quasi gesetzt.

Da wir da leider aktuell nicht schlauer sind wuerde ich wohl auch zu VdV tendieren.
Hamburg faengt anscheinend wieder da an wo sie letzte Saison aufgehoert haben.

Ibisevic und Kuba wuerde ich wohl nicht abgeben.
Stuttgart hat zweimal relativ ungluecklich verloren und dass gegen Gegner die aktuell ziemlich gut drauf sind.
Ich glaube die sind nicht so schlecht wie sie aktuell da stehen.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich würde zu Ibisevic oder VDV tendieren. Ibisevic weil er ohne Tore einfach unterirdisch punktet, allerdings denke/hoffe ich, dass der VFB sich doch wieder fängt und dann knippst er auch entsprechend.

Gegen vdv spricht, dass der HSV einfach so unter aller Sau spielt, dass er sich einfach nicht seinen Möglichkeiten entsprechend auszeichnen kann. Hier sieht es auch nicht danach aus, als würde sich da bald irgendwas bessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zwischen Ibisevic und VdV entscheiden weil ich beiden nicht so viele Punkte zutraue.
Allerdings glaube ich eher daran, dass sich der VfB wieder fängt als das sich der HSV fängt - von daher hau VdV raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!

Verkaufe wohl Ibisevic, falls morgen nicht noch ein Bombenangebot für vdV reinflattert.

Hätte zwar beide gerne behalten (da sie die Elfmeterschützen sind) und habe mich aufgrund der bisherigen Punkteausbeute für Ibisevic als Streichkandidaten entschieden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.