preload
basicPlayer

Gustavo vs. Spahic + Boenisch - RH kommt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie 7,6 Mio tilgen?
Gustavo muss weg !
47%
 47%  [ 9 ]
Ribery verkaufen, Überschuss direkt in Kumbela+Sokratis investieren
5%
 5%  [ 1 ]
Ribery verkaufen, Überschuss sparen
10%
 10%  [ 2 ]
M. Kruse verkaufen
15%
 15%  [ 3 ]
Spahic + Boenisch verkaufen, 1 Pos mit 160er besetzen
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:03   Titel: Gustavo vs. Spahic + Boenisch - RH kommt ! Antworten mit Zitat

Hey ihrZ.

Spiele proplayer und kann daher neben 4-6-0 auch 3-6-1 o.ä. spielen ! Zudem mit Gehältern, d.h. jeder Punkt gibt 30k statt 10k. So geben 40 Pkt am WE 1.2 Mio Belohnung, wovon knapp 1/3 für Gehälter drauf geht.

Folgendes Problem habe ich. Ursprünglich holte ich GUstavo nur um Kohle zu machen, da ich recht knapp besetzt bin und mit Maxim einen vakanten Spieler als Stamm spielen lassen muss. Der soll nach Möglichkeit aber bleiben. AKtuell entspricht er aber einer nicht punktenden Pos.

Ein Gustavo Angebot muss ich morgen annehmen um Freitag im Plus zu sein. Das ärgert mich schon deswegen, weil er morgen noch nicht sein Peak haben wird. Trifft er am WE, kann er gar auf 12 Mio+ gehen..

Nun überlege ich immer mehr Gustavo doch zu halten und meine 7,6 Mio Schulden anders zu refinanzieren.

Ich könnte z.B. Ribery verkaufen und die weiteren 4-5 Mio anderweitig investieren, sodass der Kader mehr in die Breite geht.
Aktuell stünde Kumbela direkt zur Verfügung, der wohl jedenfalls kein MW Risiko darstellt. Ebenso ist Sokratis da.

Ich könnte auch Spahic und Boenisch verkaufen, sodass ich zwar eine unbesetzte Position hätte (160er) die ich aber mit der Zeit neu besetzen könnte (Punkteprämien).

Was meint ihr, wer punktet über die Saison gesehen besser?

Gustavo + 160er (später günstiger Mister X~40 Pkt)
oder doch Spahic + Boenisch? Oder doch Ribery abgeben?

RH erfolgt im gleichen Maße wie die hier erfolgte Hilfe.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom verkauf (Spahic Boenisch) würd ich abraten. Beide haben bis jetzt gut gepunktet und spielen in einer gut funktionierenden Truppe.

Das ist natürlich wieder eine schwierige sache aber ich würd dir zum Verkauf von Gustavo raten.
Ribery wird auch in dieser Saison mit sSicherheit wieder jenseits der 130 Punkte Marke landen zumal BAyern einfach besser funktioniert als Wolfsburg.
Gustavo kann zwar viele Punkte machen aber da sehe ich weniger die Chance als bei Ribery.

Solltest du dich doch für den Verkauf von Ribery entscheiden, würd ich dir zu Sokratis raten. Kumbela weiß ich noch garnicht einzuschätzen und ich weiß nicht, ob ein Braunschweig Spieler auf dauer sinnvoller ist, als ein BvB Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SouL,

habe in einer anderen Com ein ähnliches Problem mit LG, aber werde trotzdem versuchen, meine Gedanken dazu beizutragen.

Erst dachte ich: LG weg und über den "kleinen" Gewinn freuen.
Wenn man jetzt aber bedenkt, dass du wahrscheinlich nur diesen einen Spieltag die Leverkusener abgeben würdest und danach wieder durch einen LG-Verkauf mehr Kapital zur Verfügung hättest, hört sich das ganz anders an.
Dabei musst du allerdings auf das Glück hoffen, dass in der nächsten Zeit wieder interessante Spieler auf den Markt kommen (oder Gustavo noch mehr steigt).

Ich denke, dass man es riskieren kann, Boenisch und Spahic abzugeben, um Gustavo etwas länger zu halten. Solange du einen elften Spieler bekommst, ist das auch kein Problem.
Ribéry würde ich nicht hergeben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477125
(sry, Link grad war falsch )

Sportliche Grüße!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also dieser Gustavo Hype ist schon interessant. Würde morgen die Marktwertsteigerung nochmal mitnehmen und ihn dann morgen verkaufen. Er ist ein ganz guter Spieler aber jetzt schon über 8 Mio wert, morgen wahrsch. so um die 9...für die deutlich weniger Geld bekommt man einfach gleichwertigere Spieler...
Spahic und Boenisch spielen bisher klasse und sind im Marktwert noch deutlich zu günstig, da ist ebenfalls noch Luft nach oben. mal abgesehen davon das ich Spahic in einer Region mit Gustavo von den Punkten her sehe.

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Ich würde Gustavo verkaufen...
Ribéry behalten (Bayern Spieler punktet immer!)
Saphic und boenisch auch behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Ribery zu 100% halten, da er einfach konstant auf einem höherem Level spielt. Wie über mir schon gesagt wurde, Bayern funktioniert besser als Wolfsburg.

RH wäre Nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477183
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Wirklich schwierige Frage, da ich bei "meinem" Gustavo auch am grübeln bin.

Ribery würde ich auf keinen Fall abgeben, dass wirst du bereuen Er ist der Beste Spieler der Buli und eine sichere Punkte-Bank.

Gustavo, würde ich noch nicht verkaufen, sein MW wird noch ein bisschen steigen und ich denke auch, dass er sich in Wolfsburg stärker zeigen kann als bei Bayern. Schon zu Hoffenheimer Zeiten, ist Gustavo herausgeragt.

Ich würde am ehesten Spahic + Boenisch verkaufen, aus folgendem Grund:
Spahic ist gut, aber auch gut für eine rote Karte (kannst ja mal bei Youtube seine "Kamikaze-Aktionen" anschauen). Boenisch punktet zwar überraschend gut an den ersten beiden Spieltagen, du darfst aber nicht vergessen, dass er immerwieder seine Schnitzer hat und vor der Station bei Bayer, auch ein paar Wochen arbeitslos war (Werder wollte seinen Vertrag nicht zu den Konditionen verlängern, seine Leistungen waren zu unkonstant).
Bin mir sicher, dass Boenisch`s MW seinen Peak erreicht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, vielleicht verschenkst du 1-2 Millionen, aber Gustavo ist einfach zu teuer für seine (trotzdem gute zu erwartende) Leistung.

Ribery garantiert dir verletzungsfrei in jedem Fall 150+, die Leverkusener gefallen mir bisher auch ganz gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich schön Gustavo verkaufen und habe ihn vergessen neu auf den Tm zu setzen..
so musste ich nun boenisch, vestergaard und Maxim verkaufen um überhaupt Punkte am WE zu bekommen.
Werde aber wohl unbesetzte POS haben.

Suuuuper 8(

So ein scheiß. Vor allem um Maxim tut es mir sehr leid.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.