| Einer muss weg. Wer sollte es sein? |
| Firmino |
|
52% |
[ 11 ] |
| Modeste |
|
47% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 08:21 Titel: Modeste oder Firmino abgeben? RH CLOSED |
|
|
|
Einer muss gehen.
bitte keine andere Option vorschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2013 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 09:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 09:31 Titel: |
|
|
Also es gibt viele gute Gruende Modeste oder auch Firmino abzugeben...
Rotation gehoert allerdings bei Beiden nicht dazu.
Sie sind beide voellig gesetzt und Du glaubst nicht ernsthaft, dass Schipplock fuer Modeste reinrotiert wird?
Ich wuerde Modeste halten wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden muesste(habe ihn allerdings auch selber  ).
Aber am Besten sollte man aktuell beide halten!
Modeste in der jetzigen Form wird spaetestens jedes zweite Spiel netzen im Schnitt, evtl auch mal ein Doppel-/Dreierpack.
Firmino spiel aktuell um sein leben(aka WM im eigenen Land) und ist ebenfalls in einer Bombenform.
Auch er wird wohl noch das ein oder andere Tor schiessen, auch wenn ne 1 nicht zum Standardrepertoire gehoeren wird.
Lange Rede: Schwierige Entscheidung. Wenn Hoffenheim weiter so spielt dann koennte Firmino leicht besser punkten.
Sollten sie sich eher wieder im MF einpendeln denke ich dass Modeste aufgrund der Tore besser punkten wird. Auch wenns dann mal nur ne 4 gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 10:33 Titel: |
|
|
Hallo,
also ist wirlich eine schwierige Frage, aber ich denke einfach aufgrund deiner Mannschaft kannst du den weggang von Firmino besser verkraften.
Im MF bist du schon gut besetzt Sturm hättest du dann nur noch einen richtigen Spieler.
Deswegen behalte Modeste, der wird kein Opfer der Rotation.
Gruß
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477543&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 10:34 Titel: |
|
|
|
@Crga: Rotiert wird bei Modeste sicher nicht. da stimme ich dir zu. Ich stimme dir auch zu, dass man beide eigentlich halten sollte. Allerdings möchte ich gegen "sichere" Punkter tauschen.
Gündogan, Kroos (nächste 2 Monate), Castro, Schweini, L. Bender
etc.
Würdest du die Hoffenheimer trotzdem behalten?
Was meinen die anderen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 10:52 Titel: |
|
|
|
Lass auf jeden Fall Augenblicklich die Finger von guendogan.
Bei dem ist aktuell voellig unklar wie das mit seiner Verletzung aussieht, koennte evtl schwerer&langwieriger werden.
Kroos sicherlich gut, Durch Thiago Verletzung jetzt sogar noch wahrscheinlicher gesetzt.
Mit Leverkusenern macht man aktuell wohl nicht viel falsch.
Castro und Bender beide gut, aber nicht zwingend besser als Firmino imho.
Wenn man nen L.Bender aber fuer 2 Mio weniger als Firmino bekommen koennte, dann wuerde ich evtl wirklich tauschen.
Schweini, hmm hmm. Ich bin kein fan von ihm, deswegen evtl voreingenommen. Er waere nicht meine erste Wahl bei bayern.
Trotzdem sicherlich immer ein mindestens ordentlicher Punkter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 11:21 Titel: |
|
|
Mal ehrlich, eine andere Option würde dich weiter bringen!
Du hast soviel Kleinkram!!!
Aber gut.
Ich stehe vor ähnlichem Problem.
Ich denke von den Punkten 1:1 und du könntest eine Münze werfen. Betrachtet man dann deinen Kader.
Du hast ein sehr starkes MF und dein Sturm dann wenn eher schlechter.
Auf Grund deines Teams würde ich dann Firmino abgeben!!!
Die andere Seite ist. Du könntest mit nur einem Stürmer spielen und einem breiten MF?
Ich würde über die Kleinkram - Weg Sache nachdenken, denn was bringen dir Spieler auf der Bank und falsche Aufstellungen wenn du eine dagegen Bomben erste 11 hast!!! Geld und Spieler erspielen keine Punkte wenn du sie nicht aufstellen kannst.
so long...
Firmino dann weg (leider!) :-=
Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477542
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 11:27 Titel: |
|
|
|
Der Kleinkram hat mMn noch ne Menge an MW Potential. Ich gebe bspw. einen Soto nicht ab, wenn er in 4 Wochen auf 2 Mios steht. 100% "Gewinn". Bei anderen sieht das ähnlich aus.
Daher nur die anderen Optionen.
BTW ermöglicht das Spielsystem auch ein 4-6-0. Die Stürmerfrage ist daher zu vernachlässigen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 12:46 Titel: |
|
|
Hi noch mal.
Bei mir hat sich noch eine dritte Möglichkeit aufgetan, vielleicht kannst du dir die auch noch schnell anschauen.
Und ich weiß zwar nicht wie viele Schulden du hast, aber über Jung, Hofmann, Derdi und Schieber kannst auch ne ganze Menge Schulden begleichen.
Da sind zwar schon zwar welche mit Potential dabei, aber das hält sich in Grenzen und Hofmann ist einfach verdammt viel Wert für nen Bankspieler.
Ist nur die Frage ob du für alle die ein Angebot hast denn morgen musst ja aus dem Minus sein
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 13:01 Titel: |
|
|
Moin!
Habe Modeste ja selbst und man hat jetzt am WE gesehen, dass er auch Punkte bekommt wenn er nicht trifft, was recht selten ist  War auch glaub ich noch ein Pfostenschuss dabei ...
Halte persönlich viel von ihm, vergleiche ihn fast mit einem Demba Ba, er kann knipsen und sich körperlich durchsetzen, Bälle halten.
Firmino wird sicher auch nicht rausrotiert und auch er ist ein auffälliger Spieler, aber eben vielleicht auch ein bisschen mehr Diva als Modeste. Grds. sollten sich die beiden bei den Punkten nicht großartig unterscheiden.
In Anbetracht deines restlichen Teams würde ich mich aber für Modeste entscheiden. Denke dass er nächste Woche wieder trifft.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477506
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde