preload
basicPlayer

Wen für wen eintauschen? 3 Alternaitven | RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen durch wen ersetzen?
Baumjohann durch Gündogan (verletzt)
0%
 0%  [ 0 ]
Oczipka durch Spahic (Boenisch bereits im Kader)
22%
 22%  [ 2 ]
Oczipka durch Naldo
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 16:28   Titel: Wen für wen eintauschen? 3 Alternaitven | RH garantiert! Antworten mit Zitat

Durch die Spieltage ist es mir jetzt möglich, meinen Kader etwas aufzubessern.

Eine der 3 Optionen ist mir möglich:
Gündogan für Baumjohann (Notiz: Gündogan erstmal verletzt)
oder
Spahic für Oczipka (Notiz: Boenisch im Kader)
oder
Naldo für Oczipka

Wen würdet ihr also holen (Gündogan, Spahic, Naldo) oder abschießen (Baumjohann, Oczipka)?

RH bei Link!
(falls ihr nicht nur abstimmt, sondern auch kommentiert)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alternative 4:

welche ich sofern das Kleingeld reicht nutzen würde.

Gündogan eventuell länger verletzt. MW wird noch sinken. würde ich von abraten, keiner weiss wie sich das entwickelt.

Nun zur Alternative, warum nicht beide abgeben, Baumjohann und Oczipka. Baumjohann finde ich unfassbar überwertet. Auch was den MW angeht. Würde ich in jedem Fall bei dem Angebot aufm TM verscheuern wenn ich was der genannten ergattern kann. Alternativ kann man auch über Höwedes nachdenken. Sehe ihn bisher sehr schwach, und kein Mensch weiß wie sich Schalke bzw. ob sie sich in nächster Zeit erholen werden. Bei der derzeitigen Situation gibts gegen Leverkusen ne Packung, und die Leverkusener Abwehr wird sicher punkten.

Sollte das Geld reichen Naldo und Spahic holen. Dann auf 4:4:3 gehen. Sehe keine Probleme in 2 Abwehrspielern von Leverkusen im Team. Mindestens einer von beiden wird auch in einem schlechten Spiel punkten. Bei so lala Spielen beide mit +-4 rausgehen. Naldo ähnlich. Sehe in allen 3en sichere 100 Punkte wenn nicht alles aus dem Ruder läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

nilsonaut hat folgendes geschrieben:
Alternative 4:

welche ich sofern das Kleingeld reicht nutzen würde.

Gündogan eventuell länger verletzt. MW wird noch sinken. würde ich von abraten, keiner weiss wie sich das entwickelt.

Nun zur Alternative, warum nicht beide abgeben, Baumjohann und Oczipka. Baumjohann finde ich unfassbar überwertet. Auch was den MW angeht. Würde ich in jedem Fall bei dem Angebot aufm TM verscheuern wenn ich was der genannten ergattern kann. Alternativ kann man auch über Höwedes nachdenken. Sehe ihn bisher sehr schwach, und kein Mensch weiß wie sich Schalke bzw. ob sie sich in nächster Zeit erholen werden. Bei der derzeitigen Situation gibts gegen Leverkusen ne Packung, und die Leverkusener Abwehr wird sicher punkten.

Sollte das Geld reichen Naldo und Spahic holen. Dann auf 4:4:3 gehen. Sehe keine Probleme in 2 Abwehrspielern von Leverkusen im Team. Mindestens einer von beiden wird auch in einem schlechten Spiel punkten. Bei so lala Spielen beide mit +-4 rausgehen. Naldo ähnlich. Sehe in allen 3en sichere 100 Punkte wenn nicht alles aus dem Ruder läuft.

Vielenmals danke für deine ausführliche Hilfe!
Falls ich mich mal bei dir revanchieren kann - sag bescheid.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.