preload
basicPlayer

Huszti und Höwedes heute mit ROT vom Platz - Verkaufen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rote Karten - Wer muss weg ???
Verkaufe Huszti für 5,8 Mio
14%
 14%  [ 5 ]
Verkaufe Höwedes für 3,3 Mio
35%
 35%  [ 12 ]
Verkaufe am besten Beide
2%
 2%  [ 1 ]
Verkaufe keinen - der Marktwert ist gering
47%
 47%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 17:31   Titel: Huszti und Höwedes heute mit ROT vom Platz - Verkaufen!? Antworten mit Zitat

Heute haben leider meine beiden Spieler Huszti und Höwedes die rote Karte gesehen und werden 2-3 Spiele gesperrt ausfallen.

Sollte ich Huszti für 5,8 und/oder Höwedes für 3,3 verkaufen? Denke beide Spieler werden beim Marktwert nicht wirklich noch viel mehr fallen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab huszti selber und werde ihn behalten, weil:
-er keine speku ist, sondern ein spieler mit dem ich lange plane und der wenn er fit bleibt enorm gut ist für den preis

-die nächsten zwei spiele werden eh hart für hannover (gegen maiz und in münchen) da wird er wohl gesperrt sein aber gegen bayern hätte es da eh kaum zähler gegeben so wie hannover auswärts spielt

-er hat komplett überzeugt bisher die rote fand ich auch zu hart....

also wenn du nich grad robben oder so als ersatz bekommst macht das keinen sinn!

höwedes find ich schwerer würd ihn aber halten, da der mw n witz ist und schalke sich meiner meinung nach fangen wird auch wenn es dauert!

über ne rh würd ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477460
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch ohne großre Überlegung beide behalten.
Huszti ist ein absoluter Leistungsträger und einen ähnlichen Spieler (mit dem Punktepotential) ist schwiegrig zu bekommen.
Höwedes hättest Du vor ein paar Wochen verkaufen sollen, sein MW sink stetig, weil Schalke schlecht spielt. Jetzt, für unter 3Mio muss man ihn kaufen. Schalke wird sich erholen und Höwedes immer noch seine 100Pkte machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.