preload
basicPlayer

Thiago Alcantara trotz Verletzung holen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Thiago Alcântara holen auch wenn er ersteinmal ausfällt ?
Ja auf jeden Fall der wird Stammspieler und punktet super in zukunft
25%
 25%  [ 2 ]
Nein auf keinen Fall holen, der ist überbeewertet und LG oder Aubameyang sind besser
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
VFB DA
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 17:33   Titel: Thiago Alcantara trotz Verletzung holen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich habe noch eine achtstellige Summe auf dem Konto und bei uns ist der verletzte Thiago Alcântara auf dem TM
Bei uns gibt es kaum noch spieler auf dem TM und wir spielen zu 15. in der Liga.
Ausserdem wird seit ewigen Zeiten mit Team behalten gespielt und keiner gibt einen Top Spieler für Geld ab...

Des weiteren müssten noch Luis Gustavo und Aubameyang beim Computer sein.... aber wer weiss schon wann und ob die kommen.

Nun meine Frage, soll ich mir den Thiago holen oder wird das mit Bayern und den Spaniern nichts und JH kommt zur Winterpause und setzt auf die "alte Garde"....
Wäre klasse wenn Ihr mir helft und kurz abstimmt aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider keine Rückhilfe garantieren.

aber ich versuche auch bei Abstimmungen so oft es geht zu helfen (meistens bei einem anderen Account)
Bitte stimmt auch einfach ab und helft mir es wäre klasse wenn Ihr mir helft

gruß aus dem Norden VFB DA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

also da bei euch quasi niemand anderes mehr frei ist, würde ich wohl Thiago so verrückt es klingt kaufen... grad wenn du das Geld sowieso hast... er wird nun zwar lange ausfallen und im MW deutlich sinken, aber ich denke Pep wird auf jeden Fall die Saison beenden, man muss ihm Zeit geben, obwohl mich das 4-1-4-1 echt null überzeugt bislang...

Thiago wird auf jeden Fall, wenn er denn fit ist, spielen...

würde normal immer vom Kauf abraten, der er immer noch überteuert ist, nun lange verletzt ist und wohl auch immer mit rotieren muss, aber bei euch sind über 700 Mio an Spieler bei dir und deinen Konkurrenten vergeben, da ist einfach kaum jemand da noch, der einen verstärken kann und dein Kader ist auch schon sehr breit und du hast das Geld - daher Kauf...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.