preload
basicPlayer

Diouf für 6,9 Mio verkaufen + Kaderanalyse. RH zu 1000%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diouf für 6,9 Mio verkaufen? (Marktwert 5,7 Mio)
ja
25%
 25%  [ 4 ]
nein
75%
 75%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 12:08   Titel: Diouf für 6,9 Mio verkaufen + Kaderanalyse. RH zu 1000%!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute.

habe heute ein Angebot für Diouf iHv. 6,9 Mio vorliegen (Marktwert bei 5,7 Mio) Bitte auch oben abstimmen.

Soll ich ihn verkaufen?

Dazu müsst ihr noch wissen, dass ich noch 6,3 Mio Budget habe und bisher so spiele:

Schäfer
Dante Abraham Uchida Sakai (Mujzda)

Strobl Diego Badelj

Sam Son Diouf

Zudem bitte ich um eine Kaderanlayse, wo noch verstärken, wen halten, wen verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nein!

Und zwar weil
- Sam/Son im Sturm ist schon mit Diouf imho nicht optimal, wenn einen verkaufen dann Son
- Du schon 6 Mio ueber hast und was willst Du aktuell mit noch mehr Geld? Du brauchst Spieler die punkten.

Kader:
Abwehr "ganz ok" , Uchida und Sakai nur "na ja".
Zu guten Punktern werden die wohl beide nicht mehr.

MF ist natuerlich zu duenn und mit Badelj auch noch ne Mine/Minuspunkter.
Strobl war natuerlich am letzten ST ein Jackpot, aber spaetestens wenn Salihovic zurueck ist eher austauschen.
Diego top

Sturm ist eigtl super, Son bissl schade dass er nicht punktet aktuell kann aber nur besser werden.
Trotzdem eher gute/guenstige leute von anderen Vereinen(Ginczek/EMCM?) fuer Son.

Geld sollte auf jedenfall erstmal ins MF fliessen.
Badelj asap weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du die Info mit "nur 11 Feldspieler" wahrgenommen hast.

Zu deinem Problem: Angebot für Diouf ist erstmal nicht schlecht, aber dein Konto ist gefüllt, du brauchst das Geld nicht. Daher würde ich an deiner Stelle Diouf behalten, zumindest bis du ihn mindestens gleichwertig ersetzen kannst.
Bis zum 2.9. würde ich aber peinlichst darauf achten, ob er nicht doch spontan noch wechselt. Es gab ja reichlich Transfergerüchte in den letzten Monaten, und man hat schon Pferde kotzen sehen.

Zum Kader:
Tor:
Schäfer ok, Backup fehlt. Rakovsky oder Stammkeeper eines anderen Vereins holen.
Abwehr:
Abraham, Dante top. Rest eher Flop.
Mittelfeld:
Diego top. Strobl halten und beobachten, sehr guter Mann für den Moment, kann aber schnell wieder auf der Bank Platz nehmen. Badelj entweder sofort abgeben, oder auf Fink-Entlassung warten und dann neu bewerten.
Sturm:
Prinzipiell sehr gut. Bisschen zu leverkusenlastig vielleicht. Son hatte jetzt zwei schwache Auftritte, wird aber seite Punkte auch noch machen. Unbedingt beobachten, wie Bayer mit den englischen Wochen (CL) umgeht, Stichwort Rotation. Ich würde versuchen, Son bei Gelegenheit zu ersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Behalt Diouf der wird bestimmt seine 100 Punkte machen! Der ist absolut gesetzt und immer für ein Tor gut!

Da würde ich auch viel eher Son verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Auch ich würde Diouf halten, da ich ihm viele Punkte zutraue und du nicht auf das Geld angewiesen bist.

Bei deinem Spielsystem brauchst du noch 1-2 vernünftige Abwehrspieler (neben Abraham und Dante)

Vorausgesetzt Badelj wird besser (was ich ihm durchaus zutraue) bräuchtest du auch auf jeden Fall noch einen MIttelfeldspieler.

Sturm finde ich gut, ich sehe auch kein Prob in den 2 Leverkusenern, da beide parallel spielen (können) und ich Leverkusen wieder eine starke Saison zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine hilfe.

Also ich Antworte jetzt mal auf die Diouf Frage.
Da du noch genug Geld auf dem Konto hast würde ich ihn nicht abgeben.
So wie es aussieht bleibt er jetzt und es kann sogar sein das er im Winter nach Wolfsburg wechselt was für ihn super wäre.

Deswegen behalten und über die Punkte freuen.

Gruß,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.