| Beste Option zur Schuldentilgung? |
| Zimling |
|
23% |
[ 4 ] |
| Calhanoglu + Boka (Kauf von Weiser) |
|
41% |
[ 7 ] |
| Calhanoglu + Nilsson (Kauf von Chandler oder Weiser) |
|
17% |
[ 3 ] |
| N. Müller |
|
17% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:08 Titel: Lahm gekauft, wie Schulden tilgen? RH *closed* |
|
|
Hallo,
ich habe Lahm tatsächlich bekommen und nun 2.68M Schulden. Gleichzeitig sind nur 11 Feldspieler vorhanden. Falls mehr als 1 Spieler verkauft werden soll, muss ich also noch einen günstigen Ersatz besorgen.
Auf Basis der vorliegenden Angebote und des heutigen Transfermarktes gibt es die o.g. Optionen. Wäre dankbar für Eure Meinung, einfach abstimmen. RH bei Link selbstverständlich.
Viele Grüße
Sco
Edit: Erledigt, Canhanoglu + Boka verkauft 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2013 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:26 Titel: |
|
|
Ich würde Zimling verkaufen, es ist nciht zu erwarten, dass Mainz die gesamte Saison so überragend spielt und er ist vom Marktwert schon sehr hoch aktuell.
Dann spielst du mit einem 4-3-3 und versucht mittelfristig noch was am Mittelfeld zu verbessern. Dein Sturm und deine Abwehr sind dann aber schon mal super.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477750
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:32 Titel: |
|
|
|
ich bin komplett aus der Spur denn du hast schon recht das Zimling mit dem Karnevalclub nicht für die ganze Saison so gut spielen werden, aber Zimling macht seinen Job sehr gut und ist derzeit unersetzbar für die Offensive des Karnevalclubs.
Bei Calhangolu weiß ich nicht so recht, denn HSV spielt (denke ich zumindest) diese Saison um den 12-15 Platz.
Aber Nicolai Müller würde ich auf gar keinen Fall abgeben.
Ich tendiere zu Calhangolu + Boka
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 10:13 Titel: |
|
|
|
Mhhh... also das ist schon ein echt schweres Ding, aber da der HSV noch einen neuen Stürmer plant zu kaufen würde ich zeitnah Calhanoglu verkaufen.
Zwischen Boka und Nilsson ist das son Teil, es kann sein das Nilsson wieder an starke Leistungen anschließt aber auch das er langsam aber sicher gegen Platz 10-15 spielt. Bei Boka muss ich auch bisschen überlegen, denn ich denke (persönliche Einschätzung) spielt er beim besseren Team und kann sich diese Saison zu einer festen Säule im Schwabenteam entwickeln (neben Gentner).
Hier würde ich aus reinem Bauchgefühl (bin ein Schwabe) zum Verkauf von Nilsson stimmen.
Sehr sehr schwer.
Danke für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 12:51 Titel: |
|
|
|
erstmal danke fuer deinen kommentar!
also ehrlich gesagt wuerde ich nach heutigem informationsstand eher dazu tendieren calhanoglu zu verkaufen und dazu evtl noch boka. der grund dafuer ist,dass ich sowohl den hsv als auch den vfb eher weiter unten sehe diese saison. das kann sich natuerlich auch alles noch aendern aber das ist mir persoenlich gerade zu stressig, einen spieler aus einem dieser beiden vereine zu haben. boka hat sowieso noch nie wirklich grossartig gepunktet und calhanoglu ist saujung und muss sich erst beweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Bomber_6y
Oberliga
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 13:01 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich hab für Calhanoglu + Nilsson gestimmt!
An einem Verkauf von Calhanoglu führt meiner Meinung nach aufgrund des mieserablen Zustands des HSV nichts vorbei. Boka würde ich Nilsson vorziehen - ich würde erstmal abwarten, wie sich der VFB unter dem neuen Trainer macht! Ziemlich ist denke ich auch kein Mann für die ganze Saison, aber solange es läuft und er im Marktwert steigt behalten... never chance a winning player  _________________
| Fischfried hat folgendes geschrieben: |
| S.e.b.i hat folgendes geschrieben: |
| Wann ist van Boiden wieder fit? |
LOOOOOOL!!! |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 14:17 Titel: |
|
|
|
danke erstmal für deine Hilfe...
habe Calhanoglu + Boka (Kauf von Weiser) getippt aus folgendem Grund
- Calhanoglu: find ihn technisch und spielerisch super ist jedoch leider bei einem sowas von unglaublich schlechtem HSV da ich kaum Chancen sehe das er wirklich gut punkten wird. (hoffe und wünsch es mir das der hsv es noch packt)
- Boka: Stuttgart wird sich im Mittelfeld aufhalten und der ein oder andere wird auch gut punkten... Dazu zählt aber nicht Boka.
Sonst würde ich sagen sieht es ganz gut aus bei dir im Kadar. Mit bisschen Glück bleiben alle die jenigen Stammspieler die zur Zeit ganz gut sind und der erfolg kommt dann von allein ^^
viel erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 14:34 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Nun zu deiner Schuldentilgung.
Ich würde dir klar empfehlen Calhanoglu + Boka zu verkaufen. Ich halte generell von HSV Spielern nicht viel, comuniotechnisch gesehen. Auch Boka überzeugt mich nicht und deswegen kann ich dir nur raten, Zimling behalten, Calhanoglu und Boka zu verkaufen. Bringt dir im Moment mehr Punkte aber auch über die ganze Saison.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 17:22 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde ebenso Calhanoglu und Boka verkaufen.
Boka hatte ich diese Saison auch schon und habe ihn inzwischen verkauft, er enttäuscht und bringt einfach keine Punkte (die Lahm locker auffängt).
Calhanoglu..tja, HSV eben. Er ist ein Riesen Talent, nur wird er glaube ich diese Saison und vor allem bei diesem Verein nicht so viel Marktwert generieren bzw Punkte holen um es zu rechtfertigen, ihn zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 17:39 Titel: |
|
|
Ahoi, würde Calhanoglu und boka verkaufen.
Vom HSV erwarte ich mal wieder ne unkonstante Saison, das wäre mir zu riskant.
Und Boka sehe ich schwächer als Nilsson.
Ziemling würde ich auch zeitnah versuchen zu tauschen. Denke nicht, dass Mainz das über die gesamte Saison spielen kann.
Achja, Glückwunsch zu Lahm. Hab ich auch, bin sehr zufrieden
Freu mich auf deine Hilfe.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde