preload
basicPlayer

Ya Konan, Kumbela oder Schuster???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler holen bzw. behalten?
Ya Konan
55%
 55%  [ 5 ]
Kumbela
11%
 11%  [ 1 ]
Schuster
22%
 22%  [ 2 ]
Schwaab
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Icealex08
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 10:03   Titel: Ya Konan, Kumbela oder Schuster??? Antworten mit Zitat

Da ich noch ein zuverlässigen Spieler brauche, der Punkte sammelt, brauche ich eure Meinung zu folgenden Spielern.

Ya Konan: Denke wird nach seiner Verletzung wieder zum Stammspieler werden aber letztes Jahr nur 53 Punkte geholt als Stürmer..

Schuster: Wurde diesen Spieltag schon bewertet und wird im Mittelfeld von Freiburg gesetzt sein ( Kapitän )

Kumbela: Die große Hoffnung für Braunschweig. Nur ob er sich spielen wird in Liga 2 ist die Frage...

oder Schwaab behalten

Wie bewertet Ihr diese Spieler?
Vielen Dank für eure Hilfe und Meinung

P.S. Muss die Rote Laterne dieses Jahr los werden und brauch unbedingt eure Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

habe für ya konan gewertet. er wird grad wieder nach langer verletzung fit. habe ihn mir die woche auch schon zu gelegt. zum einen glaube ich an eine Mw steigerung auf 3-4 millionen, aber auch denke ich das er wieder auf einem flügel spielt, bzw. sollte diouf sich verletzen oder doch noch gehen, in der sturmspitze.

kumbela is da so ne sache. würde ich abraten. der is gut und hat mir sehr gefallen in der 2. buli. aber die 2te is nicht die 1te. sowas hat man ja schon öfter gesehen. des weiteren war er auch sehr lange verletzt und kommt grad erst wieder ins training und muss neu aufbauen. leider is halt braunschweig absteiger nummer 1.

zu schuster kann ich nicht so viel sagen. is net schlecht, aber freiburg wird mit der 3fach belastung noch probleme bekommen.

pro Ya konan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.