preload
basicPlayer

Kumbela oder di Santo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kumbela oder di Santo verkaufen
Kumbela weg
58%
 58%  [ 7 ]
di Santo weg
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:01   Titel: Kumbela oder di Santo Antworten mit Zitat

Moin,

habe Schulden. Einer von den beiden muss weg:

Kumbela: Sturmhoffnung des Abstiegskandidaten Nummer 1

di Santo: der neue Pizzaro von Werder (auch wenn die Position nicht genau passt, ich weiß; hat aber gegen den BVB schon gute Ansätze gehabt)?!

Wer muss weg?

Oder doch ganz anders 2,5 Mio tilgen (siehe mein Kader).

Danke im Voraus

RH im Laufe des Tages
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kumbela weg! Selbst wenn er 5-8 Tore schießen wird, wird die Punkteausbeute zu gering auf Grund des restlichen Teams sein. Des Weiteren....Du bist soooo dermaßen breit aufgestellt im Team, dass Kumbela bei dir eh nicht zum Einsatz kommen sollte...demnach...juckt dich der Abgang null. Von di Santo kannnnnn man Hoffnungen haben ggf., wobei ich ihn überteuert finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Danke an SC Eis für die EINZIGE Antwort, obwohl ich viele Transferanfragen (teilweise sehr ausführlich) beantwortet habe. ;-(

Die Frage ist auch Morgen noch offen, da beide auf dem Transfermarkt stehen und auch am Freitag verkauft werden können.

Leute macht was draus.

Danke im Voraus. Auf ein erfolgreiches Wochenende!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Kumbela raushauen.
Einzige was ich an deinem Team eventuell überdenken wäre ist die Abwehr.
Da 4 Bayernspieler zu haben finde ich doch etwas übertrieben auch wenn immer nur 2-3 spielen werden - mit Mandzukic hast du im Sturm auch schon einen der gesetzt sein sollte.
Würde da einen von Alaba, Dante, Boateng abgeben und einen Verteidiger der Marke Spahic holen damit du da nicht so ein Bayernübergewicht hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass ein Bayern Übergewicht schadet!!! Bei vielen Teams mag das der Fall sein. Aber nicht beim FCB. Selbst wenn die drei IV bzw. AV teils mal ab und zu ggf. rausrotieren...dennoch machen sie alle ihre Punkte! Demnach nicht weiter über den vorherigen Post nachdenken (meine Meinung)...

EDIT: Achso...ja...gern geschehen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kumbela noch 2 Wochen halten da Braunschweig jetzt 2 vermeintlich leichte Spiele vor der Brust hat.
Aber mal generell - wieso machst du dir darüber überhaupt Gedanken bzw. investierst die damit verbundene Zeit? Es handelt sich um deine Stürmer Nr. 7 + 8!!! Verkauf doch beide und spende das Geld einem deiner Mitspieler. Auf welche Art und Weise bekommt man überhaupt so ein Team zusammen und macht das noch Spaß?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dir mal meine Gegner ansiehst, wirst Du merken, dass die alle nicht so weit weg sind. Bin zur Zeit trotz dieser Mannschaft nicht Tabellenführer (Rote Karte Huszti und Nicht-Aufstellen von Firmino bei seinem 20 Punkte Spiel sei dank).

Aber mit dem Spenden hast Du schon Recht. Wir spielen mit Mannschaft behalten und das schon seit 4 Jahren. Seit 2 Jahren haben wir aber Saisonübergang "Pool". Das hat mich in den letzten beiden Jahren zusammen 100 Mio gekostet. Dieses Geld ging direkt an meine Mitspieler als "Spende". Dadurch habe ich aber jetzt kein Geld mehr und muss gut wirtschaften, um meine gute Position zu erhalten.
Das macht das Spiel interessant, meine Frage aber auch berechtigt. Obwohl Kumbela und di Santo Stürmer Nummer "7 und 8" sind, habe ich mir von beiden Gewinne erwartet und muss mich jetzt entscheiden bei einem auf weitere Marktwertsteigerungen zu verzichten.

Habe mich jetzt schweren Herzens für Kumbela entschieden, weil er beim schlechteren Verein spielt und sein MW-Potential begrenzt sein sollte (siehe Mölders bei Augsburg). Hoffentlich macht er jetzt Morgen nicht 3 Hütten gegen den HSV. Oder vielleicht doch; mein schärfster Konkurrent hat Adler im Tor.

KANN ALSO ZU HIER!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.