preload
basicPlayer

Schließen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Volland vs. Kuba
Volland
71%
 71%  [ 5 ]
Kuba
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:27   Titel: Schließen bitte Antworten mit Zitat

Ich habe das o.g. Angebot auf dem Tisch, wobei ich Volland habe und ein Mitspieler Kuba.

Mein erster Gedanke war, auf gar keinen Fall. Volland ist deutlich jünger, wettbewerbslos auf seiner Position und möglicherweise die Entdeckung der Saison. Für Kuba spricht eigentlich nur das Team, in dem er spielt.

Zumal, ich bin im Mittelfeld besonders stark besetzt.

Sieht das hier jemand anders?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2013 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für deine Hilfe bei mir. Herthaner versucht man doch besoooonders gern zu helfen

Zunächst: Im MF nicht stark besetzt???? Sehe ich anders. Du hast ein starkes Mittelfeld. Alle Spieler, die ich noch vor Kuba sehe und derzeit bei dir spielen im MF: Diego, Schweini, Thiago (zwar verletzt zur Zeit aber zur RR wird das anders), Raffael (stamm und ein guter Kerl - was wohl in der Familie liegt^^), Huszti (stamm und für alle Standards) und Gustavo. Hinzu kommen weitere Spieler als vernünftige Ersatzkräfte (Bender, Schwegler, Shaq...).

Kuba würde mMn dein MF nicht großartig stärken. Du hättest eher die Qual der Wahl "Wen soll ich lieber aufstellen/wer punktet diese ST besser?".

Volland ist, wie du schon sagst, ein junger, talentierter Spieler, ohne Doppelbelastung und bei einem Team gesetzt, dass diese Saison wieder Fußball zu spielen scheint. Punktetechnisch besser als Kuba!!

Fazit: Würde diesen Deal keinesfalls eingehen!

U.N.V.S.U.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mein Vorredner da wohl was falsch verstanden hat, du hast ja geschrieben, dass dein Mittelfeld stark besetzt ist, was es definitiv auch ist, würde ich den Tausch auch nicht eingehen.
Volland ist super stark und wird dir viele Punkte bringen, Kuba benötigst du einfach nicht, würde alles so lassen!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478196
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Haha...okay. Danke für den Hinweis. Ja. Habe irgendwie ein "nicht" stark besetzt gelesen. Aber meine Ausführungen bleiben die gleichen. Volland halten!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch, mehr muss ich nicht wissen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.