| Wer punktet besser? |
| Maxim |
|
65% |
[ 27 ] |
| S. Bender |
|
34% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 10:09 Titel: S. Bender vs. Maxim |
|
|
|
Gude,
kurz und knapp. Wer macht mehr Punkte von beiden? Stimmt ab.
RH bei einer geschriebenen Meinung.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 10:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 10:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 10:30 Titel: |
|
|
|
Die Meinungen hier sind teilweise wie Fähnchen im Wind.
Dortmund hat die letzten drei Jahre immer mit einem klassischen 6er und daneben mit einem klassischen 8er gespielt. Wieso sollte sich das ändern? Der Moment spricht für S. Bender (i.d.R., teilweise auch Kehl) neben Gündogan (i.d.R., teilweise auch Sahin). Im Übrigen, Sahin hat sich in den ersten Einsätzen dieser Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Maxim ist ein guter Spieler, denke ich, aber die Realität ist, dass er jetzt unter dem neuen Trainer wieder einen Einsatz gehabt hat, in dem er geglänzt hat. Ob er auch in Zukunft gesetzt ist und diese Leistung bestätigen kann, mag ich nicht zu beurteilen.
Spielt S. Bender weiterhin verletzungsfrei, dann wird er wohl am Ende dieser Spielzeit bei max. 25 Einsätzen bis zu 100 Punkte erzielen. Ob Maxim überhaupt dazu fähig ist, wissen wir nicht.
Sollte Stuttgart am 13. September in Berlin verlieren und Maxim nicht punkten, dann werden Dir -wie aus heiterem Himmel- alle hier wieder von Maxim abraten. Doch, Entscheidungen sollten nicht ausschließlich auf Grundlage von einzelnen Spieltagen getroffen werden, unabhängig davon, ob ein Team 6:2 gewinnt oder 2:6 verliert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 10:41 Titel: |
|
|
|
Hey, also erstmal danke für deine Meinung bei mir? Es handelt sich bei bei mir um s.bender. was sagst du zu Götze?
Tja...maxim oder bender? Ich würde mir maxim auf jedenfall erstmal sichern, da wir
Jetzt 2 wochen Pause haben, maxim gut gepunktet und der vfb ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Der mw wird in den 2 wochen gut steigen. Vor dem nächsten Spieltag würde ich dann die Entscheidung Fällen.
Mit Bender hättest du auf jeden Fall den solideren Punkter beim besseren Verein. Außerdem wird Gundogan noch einige Zeit pausieren müssen und dann wieder reinfinden. Um die Einsatzzeit von Bender würde ich mir erstmal wenig Sorgen machen. Mein Vorredner hat da einen guten Beitrag geschrieben.
Mein Tipp: mit maxim Kohle machen in den 2 Wochen, verkaufen und Bender halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 11:11 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Ich bin Maxim-Fan. In der Vorsaison hat er mir sehr gefallen. Er brauchte kaum Eingewöhnungszeit und war oft torgefährlich.
Keine Ahnung, was in der Sommerpause vorgefallen ist. Habe nur Gerüchte wahrgenommen, wonach Labbadia mit seinem Fitneßzustand nicht einverstanden war. Labbadia ist aber nun Geschichte. Natürlich sollte man den Auftritt gegen Hoffenheim nun nicht überbewerten, aber es ist durchaus möglich, dass er nun wieder dauerhaft in der ersten Elf ist.
Der Sven ist natürlich auch kein schlechter. Aber torgefährlich ist er nicht, und er unterliegt (im Gegensatz zu Maxim) der Rotation aufgrund CL. Daher tendiere ich zu Maxim.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 11:15 Titel: |
|
|
|
ich habe für Maxim gestimmt. Bender ist beim BVB nicht unbedingt gesetzt und Maxim wird mMn unter Schneider wieder aufblühen und gesetzt sein. Stuttgart hat zudem keine Doppelbelastung und wie gesagt, Maxim sehe ich öfter mit solchen Leistungen wie gegen Hoffenheim, denn er ist ein geandioser Fußballer. Och bereuhe es dass ich ihn verkauft habe in seiner Krise zu Saisonbeginn
Also klar pro Maxim.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 11:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich denke Maxim wird besser punkten!
Hat ja am WE gezeigt was er kann. Vorteil von Stuttgarter Spielern ist mMn dass Sie nicht mehr International spielen. Die werden sich 100% auf die Liga und Pokal konzentrieren. Der Kader hat Qualität und Sie werden auch auf Platz 5-8 landen würde ich mal schätzen.
Bender spielt zwar bei Dortmund aber ist ja auch mehr so der Zerstörer und unauffällig. Außerdem ist beim BVB Rotation angesagt.
also pro Maxim!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 12:08 Titel: |
|
|
|
Das ist wirklich schwierig
Bender spielt auf jeden Fall beim besseren Club, aber halt deutlich defensiver als Maxim.
Man darf aber nicht vergessen, dass Maxim bis jetzt nur ein gutes Spiel gemacht hat. Labbadia hat nicht auf ihn gesetzt, Schneider auch erst im 2. Spiel (bei dem er gleich geglänzt hat), obwohl jeder Stuttgart Fan ihn vom ersten Saisonspiel an gefordert hat.
Was ich sagen will, dass Maxim bei den Trainern vielleicht nicht so gut ankommt. Wenn er mal ein schlechtes Spiel macht könnte er auch schnell wieder rausrotieren.
Aber im Moment ist Maxim ja noch günstiger, deshalb würde ich auf ihn setzen, wenn du die Differenz irgendwo sinnvoll (deine Abwehr) investieren kannst. Wenn du die beiden nur 1 zu 1 tauschen kannst würde ich bei Bender bleiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 12:40 Titel: |
|
|
|
Hey,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich würde mich definitiv für Maxim entscheiden, da er einen deutlich angeressiveren Offensivfdrang hat. Zudem klmmt, dass ich ein gutes MW-Potenzial bei ihm sehe.
MfG Dude
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 13:14 Titel: |
|
|
|
Würde dir auch raten Maxim zu holen, da ich glaube das Maxim einen Tick offensiver ist und daher auf Sportal sicherlich mehr punktet als Bender. Aber auch nur wenn Stuttgart seinen Aufwärtstrend beibehält. Dennoch hat er meiner Meinung auch mehr MW-Potential als Bender.
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 16:17 Titel: |
|
|
danke, für deine hilfe.
denke, auf grund seiner offensiveren spielweise wird maxim mehr punkten. hat sein potenzial bereits mehrfach angedeutet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 17:54 Titel: |
|
|
|
rh´s sind raus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 18:33 Titel: |
|
|
Moin!
Klar, Maxim hat letztes WE ein tolles Spiel gemacht, viel mehr kann man gar nicht reißen. Aber das war ein Spiel ... und wer weiß, wo die Reise bei Stuttgart hingeht und ob das so weitergeht. Kann sein, muss aber nicht.
Bender ist zwar lange nicht so auffällig wie Maxim, aber immerhin ein konstanter Punkter, wenn er denn spielt. Und wenn Gündo wieder da ist, vermute ich ihn und Sahin auf der 6 bzw. 8 ...
Von daher würde ich sagen, behalt Maxim, schau wo die Stuttgarter Reise hingeht und tausche ihn ggf. nochmal gegen einen Dritten ...
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478324
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde