preload
basicPlayer

2 aus 3: N. Müller, Volland oder Szalai? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Beste Option?
N. Müller verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Volland verkaufen
18%
 18%  [ 3 ]
Szalai NICHT kaufen
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 09:03   Titel: 2 aus 3: N. Müller, Volland oder Szalai? RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

N. Müller und Volland besitze ich, Szalai ist heute auf dem Transfermarkt. Ich überlege, einen der beiden Überflieger gegen Szalai einzutauschen. Würdet Ihr mir dazu raten, oder sollte ich von ihm die Finger lassen?

N. Müller - 9.0 Mio
Volland - 8.1 Mio
Szalai - 6.1 Mio (müsste wahrscheinlich wenigstens 6.5 Mio bieten)

RH geht klar.

Viele Grüße
Sco
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir dazu nicht raten!

Volland und N- Müller sind absolut gesetzt. Hunte kommt irgendwann wieder und ich finde persönlich die beiden anderen besser, da sie viel mehr nach Hinten arbeiten und auch dardurch bessere Benotungen bekommen, da sie mehr für das Spiel tun.

Schalke ist so eine ungewisse Hausnummer. Ich würde auf keinen Fall einen der beiden gegen den Knappen eintauschen!

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4609125#4609125
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Habe nahezu dasselbe Problem, nur dass ich Huntelaar statt Szalai halte was es mmn noch schwerer macht!
Szalai ist wirklich gut allerdings muss man davon ausgehn das Huntelaar wenn er fir ist den Vorzug erhält, er wird wohl am nächsten Spieltag schon wieder einsatzfähig sein!
Aufgrund der Tatsache dass Szalai nur zweite Wahl ist verkauf ihn1

Sehe grad deinen Kader kann da keinen Schalker entdecken, jedoch Kiessling?

Ganz ehrlich den MUSST du behalten versuch ihn durch Müller oder Volland zu halten, wobei dein Hauptaugenmerk dem Mittelfeld gelten sollte, da musst du def noch nachbessern!

hoffe ich konnte halbwegs helfen, bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478261
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Tanner:
Danke, RH geleistet

@wund3rwuzi
Sorry, du hast mein Problem nicht verstanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu T. Müller raten, der ja auch bei euch auf dem TM steht. der hat die letzten jahre immer 100+ punkte gemacht und ist mit 7,7mio. ein echtes schnäppchen, auch wenn die punkteausbeute in dieser saison bislang mau ist.
abegeben würde ich dafür volland: ergebnistechnisch war das bei hoffenheim noch nicht so pralle, obwohl sie ein sehr leichtes programm hatten. aber volland hat meist getroffen, so dass er da mit guten punkten rausgehen konnte. aber das wird nicht so weiter gehen. gerade die nächsten spiele werden unglaublich schwer.
zwar hat mainz das vllt auch nicht gerade leicht, aber da stimmten bisher die ergebnisse. zumal mainz sowieso für ne starke hinrunde bekannt ist.

Fazit: T. Müller gegen Volland tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich würde volland und müller halten. und szalai nicht kaufen.

müller hat letztes jahr schon zeit gehabt für die bl. jetzt kommt er an und ich schätze Mainz im oberen Mittelfeld ein. sein Stammplatz ist sicher.

volland ist für mich der sicherste punkter in hoffenheim. denke er wird kaum minus einfahren, auch wenn sie mal verlieren. ich versuche ihn selbst unbedingt zu kriegen auch als perspektive für neuen Saison. am end sieht man ihn ja dann beim BVB!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478309
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

hey noch map,

ja sorry da hab ich wohö zu kurz drübergelesen!

nachdem ich deinen kader jetz kenne wird das problem richtig sichtbar. du hast drei topstürmer von denen du einen abgeben solltest, so schwer es auch ist. Hohl dir dafür aber nicht szalai sondern verkaufe entw Volland oder Müller ( schwerste Entscheidung ever ds kann man wirklich ne Münze werfen, das einzige was für einen Müller Verkauf spricht ist der höhere Marktwert.
Mit den generierten Millionen musst du unbedingt im Mittelfeld aufrüsten, hohl dir 2 spieler für ca 5 mille oder sogar 3 spieler, wie sichs halt ausgeht bis zum nächsten Spieltag.
weiß jetzt nicht welche Spieler bei euch noch frei sind aber zb ein maxim, boka, vierinh, koo usw, auch naldo und stranzl sollte man erwähnen auch wenn sie Verteidiger sind, das wären alles solide Punkter die sich zusammen ggüber zb Müller nicht viele Punkte nehmen werden, jedoch schränkst du dein Risiko erheblich ein.

Hoffe ich konnte dir diesmal helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

@aphanes:
Danke! Interessante Idee, T. Müller hatte ich wegen der bisher eher schlechten Punkteausbeute noch gar nicht auf dem Schirm... je mehr man drüber nachdenkt, desto interessanter.

@Tiki, wund3rwuzi:
Auch an euch ein Dankeschön!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.