preload
basicPlayer

M Kruse vs. Sam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

M. Kruse oder Sam behalten?
M. Kruse
83%
 83%  [ 20 ]
Sam
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 06:16   Titel: M Kruse vs. Sam Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin mit 8,3 Mio. im Minus und muss/will einen der genannten Spieler verkaufen.
Das Mittelfeld und die Abwehr sollen bestehen bleiben, da ich mit meiner Aufstellung flexibler sein möchte.

Bitte nur bei der Abstimmung teilnehmen.
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

denk du kanst mit gutem gewissen zu 100% auf kruse setzen im vergleich zu son! Find auch dass man von Son seit dem 1. Spieltag nicht mehr sonderlich viel gesehn hat! Kruse hingegen hat in 3 von 4 Partien(davon eine gegen Bayern) ne richtig richtig starke Leistung gezeigt! und in der Partie gegen Leverkusen war er auch nicht schlecht!

-> Auf jeden Fall kruse!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

chillyger hat folgendes geschrieben:
denk du kanst mit gutem gewissen zu 100% auf kruse setzen im vergleich zu son! Find auch dass man von Son seit dem 1. Spieltag nicht mehr sonderlich viel gesehn hat! Kruse hingegen hat in 3 von 4 Partien(davon eine gegen Bayern) ne richtig richtig starke Leistung gezeigt! und in der Partie gegen Leverkusen war er auch nicht schlecht!

-> Auf jeden Fall kruse!

Aber hier geht es doch um Sam und nicht um Son!?

Unabhängig davon würde ich zu Kruse raten, auch, oder eben weil ich ihn (aus gutem Grund) selber habe. Er knüpft da an, wo er letzte Saison aufgehört hat und sich in den Kader der Nationalmannschaft gespielt hat. Sam muss erstmal a) fit bleiben und b) Konstanz in seine Leistung bringen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.