| Was tun? |
| Gustavo verkaufen und Farfan kaufen |
|
61% |
[ 11 ] |
| Farfan nicht kaufen |
|
16% |
[ 3 ] |
| Farfan kaufen und anders finanzieren |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 08:52 Titel: Kann zu, danke an alle ;) |
|
|
|
Ich hab Gustavo verpasst abzustoßen, als er 10 Mio wert war. Jetzt warte ich eigentlich darauf, dass er wieder ein par Einsätze kriegt und sein marktwert steigt. Derzeit bietet mir der Computer 7,9 Mio für ihn.
Heute ist Farfan für 7,1 Mio auf den TM gekommen und ich sollte ihn für ca den MW bekommen, da aus meiner Comunity niemand soviel Geld auf der Kante hat. Aber irgendwie befürchte ich doch, dass ihn ein Mitspieler holt, falls ich nicht zuschlag.
PS: falls ihr der Meinung seid, dass ich Farfan anders finanzieren soll: hab 9,7 Mio Minus gerade, weil ich mir gestern für 12,5 Mio Boateng als Speku geholt hab. Hatte Mölders in meiner Elf, ihn jetzt aber verkauft. Hoffe durch die Boateng-Speku einen stärkeren Ersatz für 3-5 Mio kaufen zu können
Es wäre aber sehr optimistisch zu glauben, dass ich Boateng noch vor dem nächsten Spieltag für 17 Mio loskrieg und er mir Farfan finanziert
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2013 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 09:30 Titel: |
|
|
|
Sehe ich es richtig, dass du auf Farfan nicht bieten kannst ohne dass du heute schon ein Angebot angenommen hast!?! oder geht es knapp? du musst ja auch sicher etwas über MW bieten, auch wenn du glaubst kein anderer Mitspieler wäre flüssig...
Wenn ja dann würde ich Gustavo abgeben, auch wenn du den Peak verpasst hast und an seiner Stelle Farfan kaufen... sehe ihn als sehr sicheren Punkter, er treibt das SPiel immer an, spielt sehr präsent, punktet konstant auch die letzten Jahre und das ohne Tore zu machen... Gustavo wird sicher auch konstant punkten, aber ohne Ausreißer nach oben, bei Farfan können die kommen, wenn er doch ein Spiel durch sein Tor entscheidet... dazu sollte Schalke normalerweise auch vor Wolfsburg landen sollte, auch wenn ich beide im internationalen Geschäft sehe...
wenn du auf Farfan ohne Verkauf von jemanden bieten kannst, dann würde ich es so erstmal machen... dann kannst du am Ende sehen, wo Boateng vor dem Spieltag steht (denke 16 sind realistsch) und dann brauchst du vielleicht nur einen Kleineren Fisch von deinem Teich abgeben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 09:33 Titel: |
|
|
|
kann leider nurnoch 3 Mio weiter ins minus als ich derzeit bin. Also müsste ich für Spieler die ich gestern auf den TM gesetzt hab Angebote annehmen. Das wäre Gustavo, Diouf oder Xhaka + Hanke.
Alternativ könnte ich einen Tag abwarten, heute adnere SPieler auf den TM setzen und hoffen, dass kein anderer Farfan kauft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 09:36 Titel: |
|
|
|
wie gesagt, dann würde ich Gustavo abgeben und bei Farfan nicht zu sehr zocken, dass du ihn dann auch bekommst... bleibe dabei, sehe Farfan punktetechnisch vor Gustavo...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 11:22 Titel: |
|
|
|
Farfan ist Stürmer und Gustl 6-er bei einem oberen Mittelklasseverein - warum sollte dort ein 6-er nach der Hype wieder auf 10 Mio steigen? Das bringen nicht mal die Top Vereine fertig - mMn fällt Gustl eher noch weiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 11:42 Titel: |
|
|
|
Gustavo hat in den letzten 2 Saisons 80 und 90 Punkte geholt obwohl er nur Ersatz war
Farfan hat als Stammstürmer bei einem Cl-Teilnehmer knapp über 100 in den letzten Jahren gehabt. Also ich sehe bei Gustavo schon das Potential zu mehr als 100 punkten. Die Frage ist, ob Farfan diese Saison deutlich mehr als 100 holen wird
|
|
| Nach oben |
|
Drallakow
Verbandsliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 21:02 Titel: |
|
|
|
Also ich habe mich aktuell von LG getrennt (übrigens auch den Peak verpasst) und in Diego investiert. Aus folgenden Gründen, die bei deinem Thread auch eine Überlegung wert sein könnten:
Zunächst ist LG ein Defensivspieler, da kann er noch so sehr glänzen, bei gleicher Leistung eines offensiven Spielers, schneidet ein solcher i.d.R. besser ab.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei einem guten Spiel der Mannschaft, der Offensivere ein Tor oder ne Vorlage leistet. Was bei Farfan häufiger vorkommt, wie die letzten Jahre bewiesen haben (und ich z.B. habe ihn fast jede Saison gehabt).
Des Weiteren das bereits genannte Argument stärkeres Team. Obwohl die Mehrfachbelastung nicht zu verachten ist.
Zu deinem Argument der irgendetwas in die 100 Punkte von LG letzte Saison: Da war er auch bei den Bayern und die haben überragend gespielt, so dass gefühlt jeder "immer" ne gute Note bekommen hat. Dies muss der VFL erstmal konstant machen.
Danke übrigens für deine Hilfe. Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 21:18 Titel: |
|
|
|
Dann beuge ich mich mal der erdrückenden Mehrheit und biete für Farfan! Drückt mir die Daumen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 21:42 Titel: |
|
|
|
Würde Gustavo behalten denn warum solltest du einen spieler los werden der souverän punktet? farfan wäre mir persönlich zu kritisch vor allem weil er für einen comunio-stürmer zu untorgefährlich ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde