preload
basicPlayer

Mkhitaryan vs. Kaderbreite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mkhitaryan holen und dafür Kader ausdünnen?
Ja!
50%
 50%  [ 2 ]
Nein!
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 18:12   Titel: Mkhitaryan vs. Kaderbreite Antworten mit Zitat

Moin Moin,

zum gefühlten 10ten Mal in den letzten vier Wochen ist Mkhitaryan bei uns auf dem Markt...ich fange an, das ganze als Zeichen zu sehen ...

Ich könnte ihn mir vielleicht auf den Euro genau leisten, wenn ich meinen Kader ausdünne. Verkaufskandidaten sind: Hasebe, Svensson, Abraham, Schwegler, Cigerci, Inui, Son. Wenn das nicht reicht, könnte ich noch Mölders dazu packen (Backup)...

Mein Team sähe dann so aus

Baumann

Daems - Subotic - Spahic
(Knoche)

Diego - L. Bender - Raffael - Andreasen - Mkhitaryan
(Huszti)

Lewandowski - Diouf
(Mölders)

Ich hätte dann zumindest noch für jede Position einen Ersatzspieler...doch lohnt sich das für Mkhitaryan zu dem Preis wirklich!?

Danke für eure Hilfe! RH bei Link im Laufe des morgigen Tages.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

puh tolles Team hast du dann und selbst die Auswechsler sind aller erste Sahne ihr spielt mit Team behalten und du müsstest schon einige abgeben, aber derzeit würde glaub maximal mal Son die Chance von dir bekommen... und so wie ich es sehe, wäre es mir auch fast nur schade um ihn, denn ich trau ihm in Zukunft einiges zu...

würde aus dem Bauch heraus sagen - MACH ES Mkhitaryan wird denke ich eine super Saison alles in allem spielen, auch wenn er das Geld nicht wert ist... aber letztlich kannst du nur 11 Spieler aufstellen, da geht für mich Qualität vor und deine Bank ist ja auch extrem gut besetzt dann...

Bauch sagt ja, der Verstand wegen dem überteuerten Nein... ich mag aber den BVB und ihr Spiel... dazu muss ein Manager auch mal was riskieren, du hast ja auch schon nen kleineren Rückstand von 60 Pkt...

Also hol ihn dir, sieh es als Zeichen und ich hoffe er schlägt ein wie wir es nahezu alle denken
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee den Kader auszudünnen und zu versuchen mehr Qualität auf den Platz zu bekommen, ist gar nicht so verkehrt.

Ich weiss nur nicht, ob Mkhitaryan da der richtige für ist. Von der Qualität her schon, aber er ist im Moment halt noch überteuert und wird auch tendenziell in den nächsten Wochen an Wert verlieren.
Falls ihr noch Alternativen bei euch habt, würde ich wohl eher warten.
Ist ja nicht so, dass du mit Inui und Son nicht auch spielen könntest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.