Moin,
zur Info: Wir spielen mit Auswechselspielern.
Ich habe mir in den letzten Tagen, weil es der TM so hergab, zunächst Lars Bender, dann Timo Werner und zuletzt Maxim geholt.
Dafür habe ich bereits Ginczek verkauft, bin also noch ca. 6,4 Mio. im Minus.
Werner hab ich eigentlich nur zum Gewinnmachen für 2 Mio. geholt, trotz seines Talents habe ich irgendwie Zweifel, dass er als 17-Jähriger (nächstes Jahr auch noch Abitur) so regelmäßig spielen und vor allem so stark punkten wird wie gegen Hoffenheim (finde der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen).
Lars Bender wollte ich ursprünglich gerne als soliden Spieler behalten, wenn er wieder ein paar Tore macht, wird sein Punkteschnitt sicher auch noch besser.
Maxim wiederum ist zwar gut, aber beim VfB bin ich nach wie vor skeptisch, was die Saison angeht. Den Rumänen hab ich auch erstmal als Spekulationsobjekt geholt.
Um aus dem Minus zu kommen, müsste ich also entweder Lars Bender oder die beiden Stuttgarter verkaufen, dank deren steigenden MW seit dem 6:2 sollte das klappen.
Was würdet ihr tun?
| Code: |
| EDIT: Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, Werner & Choupo-Moting zu verkaufen und mit 3-6-1 zu spielen, aber weiß nicht, ob das unbedingt besser ist... |
Die zweite Frage wäre, wann der Peak wohl erreicht ist, vor allem bei den Stuttgartern?
Über rege Teilnahme würde ich mich wie immer freuen, RH bei Link versteht sich von selbst! Bei anderen vorschlägen könnt ihr natürlich einfach hier reinschreiben, dann passe ich die Umfrage an.
Gruß