preload
basicPlayer

Welche Variante ist die beste? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die beste?
Müller behalten
9%
 9%  [ 1 ]
Gündogan und Mölders holen
45%
 45%  [ 5 ]
Kroos und Mölders holen
36%
 36%  [ 4 ]
Modeste holen + ca. 1,5 Mio Restbudget
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 09:39   Titel: Welche Variante ist die beste? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe Thomas Müller, bin aber davon nicht so überzeugt wegen der Rotation bei Bayern.

Der Transfermarkt gibt ein bisschen was her, welche Kombi könntet ihr euch vorstellen? Oder doch lieber Müller behalten?

RH noch heute bei Link, wenn ihr eine kurze Begründung da lasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Müller gegen Kroos tauschen, wenn das finanziell passt.
Kroos ist gesetzt und auch extrem torgefährlich. Scheint einen guten Stand bei Pep zu haben und durch die Verletzung von Götze und Thiago dürfte er auch viel spielen.

Müller scheint bisher noch nicht so in der Saison angekommen zu sein. Er hat auch extremes Potential, aber ich denke mit Kroos bist Du besser aufgestellt, zumal Ginczek und Kruse auch sehr gut punkten.

Deine Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478572
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch hno anschließen!

Wenn möglich Kroos holen, da er einer der Lieblingsspieler von Pep zu sein scheint. Auch wenn ich selber Gündogan und Mölders im Kader habe, würde ich den Tausch Kroos gegen Gündogan jederzeit machen. Auch wenn Gündogan übernächste Woche wieder fit sein sollte, weiß keiner wie es mit seinem Rücken weiter gehen wird. Die Sache wäre mir zu unsicher (ich hab leider momentan keine Alternative und schon 5 Mios. Miese mit ihm gemacht ).

Müller ist wie gesagt auch interessant mit viel Potential. Er wird auf seine Spielzeiten komme, ob im MF oder Sturm, aber die Frage ist halt, wann er wieder zu alter Stärke findet.

Von daher pro Variante 3 mit Kroos und Mölders!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478548
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe keine der Alternativen als Ideallösung
Müller ist durch die Rotationen von guardiola gefährdet und in seinem System hat er bisher alles andere als geglänzt
Kroos ist mMn ein Mann für die Ersatzbank beim aktuellen Bayern-Kader und dafür viel zu überteuert
Gündogan ist super, aber zeigt diese Saison bisher überraschende Schwächen
Mölders hat seinen Stammplatz verloren, von dem rate ich auf jeden Fall ab
Modeste ist im moment komplett überteuert, er ist aus meienr Sicht nichtmal die hälfte seines aktuellen Marktwerts wert

Ich würde warten, dass Müller steigt und dir eine Alternative in der Preiskategorie suchen, oder aber du verkaufst ihn gleich und schaust, dass du das Geld sinnvoll investierst.

Für das Geld von dem wir hier sprechen kann man deutlich stärkere und kosntantere Spieler holen (Diouf, Diego, Draxler, Sam, Firmino etc.)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, als Idee:
Wenns hinhaut und Du Ginczek gegen Gündogan tauschen kannst auch sofort machen!
Sehe Gündogan am Ende deutlich vor Ginczek.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Vorschlag geht in eine ähnliche Richtung wie die von hno.
Ich würde (insofern du noch etwas Geld hast etwa 500-700k) Müller gegen Gündogan und Maxim eintauschen. Gündogan scheint ja bei euch keiner haben zu wollen. Maxim müsstest du von einem Mitspieler loseisen. Somit könntest du bis Gündogan wieder fit ist mit Maxim ein 4-4-2 spielen und danach ein 3-5-2 ohne Brooks. Sollte der Maxim-Transfer nicht klappen hast du noch genug Zeit und Geld einen adequaten Überbrückungs-MF bis zum nächsten Spieltag zu erwerben.

Bei Interesse RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478576

Edit: Begründung -> Gündogan + Maxim (oder Mr. X) werden mehr punkten als Kroos, denke ich.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.