preload
basicPlayer

Schnell vom Speku Zug abspringen - Wer darf bleiben? 101% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Finanzierungsoption sollte ich wählen?
a)
0%
 0%  [ 0 ]
b)
80%
 80%  [ 4 ]
c)
20%
 20%  [ 1 ]
d), nämlich...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 14:21   Titel: Schnell vom Speku Zug abspringen - Wer darf bleiben? 101% RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bin zur Zeit bei -3,5 Mio angelangt und langsam wird mir die Zockerei zu heiß, zumal ich bei der aktuellen MW Entwicklung noch nicht wirklich sehen kann ob es sich noch weiterhin lohnt Spekus zu halten. Daher will ich meine Schäfchen ins Trockene bringen und mich so langsam auf den nächsten Spieltag vorbeireiten. (Kacar ist schon verkauft)

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

a) Calhanoglu + Burchert = +-0
b) Mölders + Lustenberger = +300k
c) Werner + X = +-X
d) euer Vorschlag...

e: Vielleicht ist es auch noch wichtig zu sagen, dass ich am liebsten im 3-5-2 System spiele.

Zu meinen neuen Spielern:
- Aigner habe ich mir über die Länderspielpause erwirtschaftet, er soll bleiben.
- Calhanoglu habe ich mir nur zum Spekulieren gekauft, nachdem vdV nun angeschlagen ist hat er wohl etwas bessere Chancen auf Einsätze.
- Werner kann ich absolut nicht einschätzen, ihn habe ich mir auch nur zum Spekulieren gekauft. Vielleicht kenn sich jmd. besser mit dem VFB aus und hat etwas zu ihm zu sagen?
- Mölders und Lusti habe ich schon länger im Team und beide punkten solide, jedoch ohne große Ausreisser nach oben. Dafür sind beide 100% Stammspieler in ihren Mannschaften.

Wenn ihr mir einen Link hier lasst helfe ich im Laufe des Tages gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin, wie die Mehrheit, für variante b!
Denke, das ist die sicherste Variante, da du dadurch ordentlich Geld bekommst, aber gleichzeitig nicht die absoluten Punkteverbringer aufgeben musst.
Werner würde ich halten, auch wenn ich kein Vfb experte bin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.