| Herrmann oder Huszti einsetzen? |
| Herrmann |
|
76% |
[ 57 ] |
| Huszti |
|
24% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 75 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 17:28 Titel: Herrmann oder Huszti - schnelle Rh |
|
|
|
Hey, würdet ihr auf Herrmann oder Huszti setzen? Wenns geht mit Begründung.
Rh gibts im gleichen Umfang zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 17:31 Titel: |
|
|
|
Herrmann oder Huszti "einsetzen"?
Huszti ist nen Spiel rot gesperrt, deshalb fällt er raus.
Gladbach wird wesentlich besser spielen als Hannover (die nur zuhause Punkte holen) - klar für Herrmann, da er in der Offensive einfach nur viele Punkte holen kann =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 18:05 Titel: |
|
|
Ich meine das natürlich langfristig auf die Saison gesehen  im Testspiel gegen Dresden war Herrmann leider alles andere als überzeugend...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 18:23 Titel: |
|
|
Ich würde eher auf Huszti setzen. Der ist noch ein Spiel gesperrt, aber das geht gegen die Bayern, wo für Auswärtsmannschaften sowieso selten gute Punkte drin sind.
An sich ist Herrmann ja auch immer mal für negative Ausreißer gut, wohingegen Huszti verdammt konstant ist, die 11er tritt und mMn sowieso einer der stärksten BuLi-Akteure ist.
Die rote Karte war natürlich ärgerlich, aber die Sperre ist bald ausgesessen und dann wird er auch wieder im MW steigen, woran man ja auch immer seinen Spaß haben kann.
RH wäre prima, auch wenns n verdammt langer Text ist
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478794
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 18:58 Titel: |
|
|
|
Danke für die bisherige Hilfe, Rh ist raus.
Was für Herrmann spricht ist das doch noch sehr große Talent das er zweifellos hat und das er mit Kruse und Raffael scheinbar wieder Mitspieler hat mit denen es passt.
Das ist in meinem Fall auch der Nachteil, da ich Kruse ebenfalls im Team habe und dann bei schlechten Spielen auch doppelt Minus bekommen würde...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 19:15 Titel: |
|
|
Servus,
ich denke nicht dass sich die beiden am Ende der Saison viel nehmen werden, wenn sie fit bleiben.
Gladbach ist gut drauf und könnte wieder eine gute Saison spielen, da wird Herrmann sicherlich auch von profitieren. Jedoch taucht er auch gerne mal unter und punktet dann nicht gut oder bekommt sogar Minuspunkte.
Gladbach schätze ich zwar etwas schwächer, aber immer noch recht stark ein. Huszti ist einer der wichtigsten Spieler bei Hannover, schiesst die Elfer und auch gute Freistösse. Ich persönlich würde eher zu ihm als zu Herrmman tendieren, zumal die schon Kruse von den Gladbachern hast. Falsch machst du mit ihm sicherlich nichts.
Gruss
Moeziel
Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478812
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 20:22 Titel: |
|
|
Huszti is einfach der geilere und spektakulärere Spieler.
Herrmann ist und bleibt ein Talent.
Huszti entscheidet Spiele und allein wegen dem Namen würde ich ihn deinen Konkurrenten wegnehmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 20:41 Titel: |
|
|
|
Huszti ist DER entscheidende Spieler bei Hannover. Bei kaum einem Tor ist er NICHT beteiligt! Ich habe ihn selber und werde ihn mit Sicherheit nicht mehr hergeben, es sei denn er verletzt sich schwerwiegend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 20:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 00:04 Titel: |
|
|
|
ich sehe Herrmannn klar vorne.
Hannover scheint mir dieses Jahr unter Durchschnitt, da könnte Gladbach doch etwas besser sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 01:02 Titel: |
|
|
|
Ich habe für Herrmannn gevotet. Gladbach ist ganz klar viel besser.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde