preload
basicPlayer

Dringend: T. Werner (T) oder Choupo-Moting (C) behalten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

T. Werner oder Choupo-Moting behalten?
T.Werner
26%
 26%  [ 4 ]
Choupo-Moting
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 18:13   Titel: Dringend: T. Werner (T) oder Choupo-Moting (C) behalten??? Antworten mit Zitat

Wen soll ich behalten? Wer macht eher um die 100 pkt.?

T. Werner oder Choupo-Moting

Besten Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mir choupo vor kurzem auch geholt, halte ihn für nen guten man, der pfeilschnell ist und durchaus mal den unterschied ausmachen kann! letzte saison war er viel verletzt, aber jetzt scheint er so gut wie bei 100% zu sein, womit er bei mainz sicher stamm spielen wird.

werner ist nen gutes talent keine frage, jedoch sehe ich ihn nicht auf dauer in der 1. elf! (jedenfalls noch nicht diese saison) dafür ist er mit seinen 17 jahren noch nicht weit genug. zudem ordentlich konkurrenz mit traore oder harnik
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Choupo hat schon öfter zeigen können was er kann, dazu kommt das Mainz zZ einen lauf hat, ich würde Choupo behalten, bei Werner wäre mir das Risiko zu groß, ich würde die 3,5Mio von Werner mitnehmen!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4613348#4613348
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

T.Werner wurde extrem gepusht, weil in der Länderspielpquse fleißig spekuliert wurde
Den aktuellen Marktwert müsste er aber erst durch Leistung rechtfertigen. Ich denke nicht, dass er kurz- oder mittelfristig eine lohnende Investition ist.
Hol dir die Kohle, die er jetzt Wert ist!
Chupo ist aktuell eine relativ sichere Kiste. Bei Mainz läufts gut, er hat ein gutes Standing im Team und durch Müller und Zimling aktuell zwei Zuspieler in Topform!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478886
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.