| Kommt da noch was oder schnell weg mit ihm? |
| verkaufen |
|
62% |
[ 5 ] |
| bei dem MW ist eh egal, halten |
|
25% |
[ 2 ] |
| Abwarten, der wechselt notfalls im Winter innerhalb der Buli!!! |
|
12% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Sep 2013 17:22 Titel: L. de Jong - halten oder weg? |
|
|
Bitte um ganz kurze Abstimmung bezgl. obigem Spieler.
Über kurze Statements wäre ich trotzdem sehr dankbar.
P.S. Es kuriseren ja Gerüchte das er sich das noch bis zur Winterpause anschaut und dann eine Entscheidung treffen wird!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 17:33 Titel: |
|
|
|
Bei dem MW und deinem Team würd ich ihn einfach behalten. Kann mir nicht vorstellen, dass du unbedingt das Geld benötigst und er wird schon zu seinen Spielen kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er unter 1 Mio sinkt, auch wenn er erstmal nur auf der Bank sitzt. Er ist hald bei Gladbach der einzige "echte Mittelstürmer" (von Mlapa halte ich nicht viel) und wenns spielerisch mal nicht läuft wird Favre ihn schon mal früher bringen.
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Sep 2013 17:44 Titel: |
|
|
Schon mal vielen Dank.
Problem ist halt das wir mit Kaderbegrenzung auf 40 Mann spielen und ich quasi kaum Luft habe, mal den einen oder anderen zu verpflichten.
Es schwirren ja noch einige interessante Leute bei uns rum...
Wüsste nicht wen ich da Alternativ mal abgeben könnte... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 17:46 Titel: |
|
|
|
Meiner Meinung nach gibt "bei dem MW ist eh egal" nicht, selbst nicht bei so gut gespickten Kadern wie Deinem, oder meinem.
Ich würde ihn verkaufen, weil ich a) nicht mehr an ihn glaube und b) Du ihm nicht hinterhertrauen musst, selbst wenn er wie in der Mythologie wie Phoenix aus der Asche steigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 17:54 Titel: |
|
|
|
Ach okay. Und ich gehe mal (wegen Badstuber) davon aus ihr könnt nach der Saison Spieler behalten?
Weiser und Weihrauch wären für mich die beiden Streichkandidaten Nr. 1 und 2. Bei aller Rotation der Bayern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Weiser über max. 1,2 Kurzeinsätze hinauskommt und Weihrauch schon gar nicht. Falls Pep eine Offensivkraft aus der 2. mal mitnehmen sollte drängt sich wohl Green auf.
De Jong braucht nur 1,2 mal treffen und sein MW steigt deutlich. Der Junge ist bisher nur noch nicht in Gladbach angekommen.
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Sep 2013 18:04 Titel: |
|
|
@Melech: Krasser Kader...
Das Problem an de Jong ist halt nur das ich Depp den damals für schlappe 15 Mille geholt hatte und ihn leider nicht beim Peak von 21 Mille wieder verkauft hatte.
Ich weiß doch was passiert: Ich hau ihn weg und dann schlägt er ein und ein anderer Mitspieler hat ihn.
Man, das ist auch immer schwierig....
@ptrmllr: Wir spielen seit Beginn an mit Team behalten, von daher der breite Kader bei mir.
Weihrauch und Weiser hatte ich mir - wie so einige junge Talente auch - für die Zukunft geholt. Gerade bei Bayern Spielern geht ja oft mal was. Siehe Müller, Badstuber, hatte ich auch mal für 200k geholt.
Ich denke allerdings, so lange Kruse sich nicht verletzt, wird de Jong nur max. Kurzeinsätze bekommen...
Und der war in der Vorbereitung so gut drauf... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 18:13 Titel: |
|
|
| glonass hat folgendes geschrieben: |
| Das Problem [...] ist [...] für schlappe 15 Mille geholt [...] Ich weiß doch was passiert: Ich hau ihn weg und dann schlägt er ein [...] |
Wie auch der reale Sport Fußball ist das hier teilweise ein schnelllebiges Geschäft in dem man Entscheidungen auf Grundlage einer Momentaufnahme bzw. der Vergangenheit trifft. Wenn er tatsächlich durchstarten sollte, nachdem Du ihn abgegeben hast, dann ist das nunmal so, war aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, da alle Vorzeichen dagegen sprechen.
Abgesehen davon weißt Du bestimmt selbst, dass es heute absolut keine Rolle mehr spielt, wie viel Geld Du irgendwann einmal in den Spieler investiert hast. Um es Dir ein bißchen leichter zu machen: er wird nie wieder 15 Millionen wert sein, selbst, wenn er abgeht wie Schmitz' Katze.
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Sep 2013 18:39 Titel: |
|
|
Das ist wohl wahr. Die Zeiten, als ein Robben und ein Gomez damals bei über 40 Mille lagen (was bis heute nicht zu verstehen ist) sind ein für alle Male vorbei.
Kuckt man sich die jetzigen MW an sind 15 Mille schon enorm viel. Einzig Mhky...vom BVB steht mit seinem MW astronomisch hoch.
Nun zurück zum Thema:
Im Grunde gebe ich dir recht, was interessiert es jetzt noch wie viel der mal gekostet hat und Stand jetzt sieht es nicht nach ner Leistungsexplosion aus.
Ich muss noch mal in mich gehen...und im Grunde geht es ja letzten Endes darum, Platz zu schaffen im Sturmkader. Wollte eigentlich mal schauen was Lasogga so bringt wenn der aufn Markt kommt...daher überlege ich ja, de Jong ab zu gebenn. Denn von Lasogga halte ich schon viel...also auf Zukunft gesehen! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde