preload
basicPlayer

Schuldentilgung: Träsch und Aigner oder Herrmann plus Hitz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aigner und Träsch oder Herrmann plus Hitz?
Aigner und Träsch
0%
 0%  [ 0 ]
Herrmann und Hitz
100%
 100%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:42   Titel: Schuldentilgung: Träsch und Aigner oder Herrmann plus Hitz? Antworten mit Zitat

Muss noch 5,7 Millionen an Schulden abbauen.
Habe dazu zwei Möglichkeiten, einmal Aigner mit Träsch oder Herrmann mit Hitz.
Bei der ersten würde ich mit Maxim, Draxler,Herrmann und Calliguri und ohne Backup im Mittelfeld spielen.
Bei der zweiten mit Maxim,Draxler,Aigner,Träsch und Calliguri als Backup. In dem Fall hätte ich aber auch keinen Ersatztorwart.
Wie würdet ihr euch entscheiden und warum?
Rh gibts schnell bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde moich für den Verkauf von Aigner und Träsch entscheiden. Das wäre zwar schade um Aigner, aber ich denke das Herrmann über die Saison gesehen deutlich mehr Punkte holen wird. Träsch ist zwar ein solider Punkter, mit zwei anderen WOBlern in deinem Kader ist das aber so ne Sache, weil die gerne mal alle n grottiges Spiel abliefern (nicht im normalfall, aber hin und wieder kommts vor. Bei caligiuri geh ich übrigens davon aus, dass er diesen Spieltag spielen wird, ich habe ihn mir auch gestern noch gekauft..

Bei Hitz denke ich, dass noch eine MWsteigerung um 1 Mio innerhalb von 2 Wochen möglich ist. Sollte er weiterhin punkten und ich denke das tut er, bei seiner Mannschaft bekommt er zumindest ne ausreichende Beschäftigung. Auf lange Sicht denke ich aber dass du ihn verkaufen solltest - zwei Stammtorhüter binden nur unnötig viel Kapital und du musst dich vor jedem Spieltag fragen wen du denn jetzt aufstellen musst.
Verkauf ihn einfach wenn er noch ein bisschen gestiegen ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479016
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.