preload
basicPlayer

Naldo und Lustenberger vs Castro und Svensson - HELFE ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Naldo und Lustenberger
63%
 63%  [ 7 ]
Castro und Svensson
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:56   Titel: Naldo und Lustenberger vs Castro und Svensson - HELFE ZURÜCK Antworten mit Zitat

Mahlzeit Leute,

ich muss heute entweder Naldo und Lustenberger oder Castro und Svensson verkaufen... was meint ihr macht mehr Sinn!?

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da dein Mittelfeld so klein ist, würde ich an deiner Stelle den besseren Mittelfeldspieler halten, d.h. behalt castro und Svensson.
Dann hast du aber nur noch drei und da ich generell finde, man sollte eher viele Stürmer und MFs anstatt AWs haben, frag ich dich mal ob du nicht auch einfach Naldo und Svensson verkaufen kannst? das würde dir mit Sicherheit mehr Punkte bescheren im Endeffekt. wenns nicht reicht, dann pack noch einen Augsburger drauf.
Wenn das nicht klappen sollte weil du nur für die 4 ein Angebot hast, dann trenn dich von Naldo und Lustenberger und sieh zu, dass du shcnell im MF aufstockst

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479016
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Svensson reicht leider nicht.... Naldo und Rodriguez wäre noch eine Alternative! Letztlich geht es primär um Naldo oder Castro
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich würde dann auf jeden fall naldo und rodriguez verkaufen und castro behalten.
sehe das ähnlich, lieber ein starkes mittelfeld als eine große abwehr zu haben. Lustenberger hab ich auch selber und weiss, dass er ein sicherer spieler und Kapitän der hertha ist. jetzt wo baumjohann länger verletzt ist, kann es sein, dass er dessen offensivere position einnimmt und vielleicht dadurch mehr torvorlagen oder selbst mal ein tor schiesst.

habe aber selbst ein ähnliches problem, wär nett, wenn du mir auch kurz hilfst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479035
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.