preload
basicPlayer

Barnetta oder D. Caligiuri?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir mehr Punkte?
Barnetta
66%
 66%  [ 4 ]
D. Caligiuri
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 09:21   Titel: Barnetta oder D. Caligiuri? Antworten mit Zitat

Wer holt mehr Punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige Entscheidung wie ich finde... aber Barnetta hat nach dem Wechsel zu Frankfurt sofort in der Anfangself gestanden, auch wenn ein Meier da gefehlt hat... ich traue ihm aber eher den Platz in der ersten Elf zu, denn selbst als Perisic geschwächelt hat und nicht von Beginn an ran durfte, kam weder Arnold noch Caligiuri sondern Schäfer auf links... die rechte Seite ist mit Vierinha auch sehr stark besetzt derzeit, sodass ich wenig Chancen für ihn sehe...

daher würde ich sagen punktet Barnetta besser in der Spielzeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

mach lieber Sobiech raus und spiel mit nem 160k Stürmer.
Barnetta hat JETZT bereits ein Riesen-Potenzial, sollte er in der Frankfurter Mannschaft dauerhaft spielen und dann auch noch gut ist er dank seiner Reputation schnell bei 4-5 Mio.

Caligiuris Zeit wird noch kommen - in dieser Hinrunde, und dann wird er gut spielen (davon bin ich überzeugt) und dann ist das Potenzial bei bis zu 7 Mio.
Perisic ist leider viel zu schlecht und Schäfer zu defensiv gegen tief stehende Gegner.
Calis Zeit wird kommen - und dann richtig

wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich Barnetta Ende der Woche verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.