preload
basicPlayer

Baumgartlinger o. Hunt o. Schmid verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Baumgartlinger
50%
 50%  [ 7 ]
Hunt
42%
 42%  [ 6 ]
Schmid
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 16:55   Titel: Baumgartlinger o. Hunt o. Schmid verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mir heute Mandzukic gegönnt. Nun ist die Frage: Wen verkaufe ich dafür? Hatte heute n gutes Angebot für Szalai, das ich auch gleich angenommen habe. Die Angebote für die anderen sind auch alle über'm MW.

Baumi: Obwohl Mainz gerade relativ gut spielt, macht er keine Punkte. Letzte Saison war er definitiv stärker.

Hunt: In der vergangenen Saison war er trotz schlechter Spiele von Werder ein guter Punkter. Dieses Mal hat er noch nichts gerissen.

Schmid: Hat in der letzten Saison richtig gut gepunktet. Aber Freiburg spielt im Moment recht grottig und da er in letzter Zeit dauernd in die Abwehr beordert wird, bringt er mir auch ziemlich viele Minuspunkte.

Also, was meint ihr? Wen sollte ich verkaufen? Für die Schuldentilgung reicht der Verkauf eines der Spieler. Wir spielen mit Teams behalten. Abstimmen genügt, aber ihr dürft natürlich auch gerne antworten

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt würde ich auf jeden Fall halten, da er von den dreien am Torgefährlichsten ist.
Mit Schmid würdest du im Vergleich zu Baumi zwar mehr Kohle machen, aber er ich denke er hat viel Potenzial und wird dir langfristig gesehen mehr Punkte bringen als Baumi. Außerdem denke und hoffe ich, dass Mainz noch einbrechen wird.
Ich wüde also eher Baumi verkaufen

LG Max
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Werde wohl Kießling holen!

Nun zu dir: Sehe dass ähnlich wie MaxLautern, Hunt jedenfalls halten, von Bremen sicherlich noch einer der Besten, sehr präsent und immer für ein Tor gut. Schmid habe ich ehrlich gesagt selber, warte ebenfalls noch auf seine Leistungsexplosion wie letzte Saison, aber noch habe ich es nicht aufgegeben, ich warte jetzt noch 1-2 Spieltage ab, falls er dann immernoch so rumgurkt wird er verkauft. Daher auch mein Resultat Baumgartlinger abgeben!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und ich glaube ich bin zu spät, da du Baumgartlinger nicht mehr in deinem Team hast.

Zu dem hätte ich dir aber auch geraten, da die nächsten Gegner von Mainz Leverkusen, Hertha, Hoffenheim und Bayern sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.