Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet diese Saison besser? |
| Zimling |
|
0% |
[ 0 ] |
| Stindl |
|
100% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 13:42 Titel: Zimling oder Stindl behalten/ Volland finanzierbar? RH! |
|
|
|
Hey,
habe mir gestern Stindl zum MW (ca. 2,8 Mio) gesichert und bin nun mit 2 Mio im Minus. Neben Vogt (habe ich nur unter MW geholt um einen kleinen Gewinn zu machen) könnte ich die Schulden mit Zimling ausgleichen.
Eigentlich wollte ich die Verletzung von Zimling aussitzen und letzte Woche gabs auch keinen Ersatz auf dem TM, aber mit Stindl hätte ich nun einen Ersatzmann.
Die Frage ist nur, wer von beiden punktet über die Saison gesehen besser? Stindl oder Zimling?
Zimling fällt wohl noch mindestens 2 Spiele aus. Hannover hat 2 machbare Heimspiele und 2 schwere Auswärtsspiele vor sich. Insgesamt traue ich Hannover die bessere Saison zu und sehe daher persönlich Stindl leicht vor Zimling.
Dann ist auch noch Volland auf dem TM. Volland wollte ich schon in der Vorbereitung kaufen, aber leider war er nie auf dem TM. Nun wird es mit der Finanzierung nicht leicht. Im Sturm bin ich nicht gut besetzt und Ginczek ist trotz der kleinen Flaute bei mir gesetzt. Könnte ihn auch nur mit Verlust verkaufen, daher uninteressant. Folgende Finanzierungsmöglichkeiten habe ich mir überlegt:
1: Zimling, Stindl, Martinez, Hanke verkaufen. Spielen könnte ich dann:
Schäfer
Lahm-Höwedes-Daems-Jung
Draxler-Maxim-Koo-Herrmann (BU:Vogt)
Ginczek-Volland
2: Herrmann, Martinez, Zimling oder Stindl
Schäfer
Lahm-Höwedes-Daems-Jung
Draxler-Maxim-Koo-Stindl (BU:Vogt)
Ginczek-Volland (BU:Hanke)
Wäre Volland für mich finanzierbar oder sollte ich ihn nicht holen und darauf spekulieren, dass Martinez nach seiner Verletzung genug Spielzeit bekommt und ordentlich im MW steigt? Würdet ihr Volland holen und wenn ja wie finanzieren? Möglichkeit 1 oder 2 oder ganz anders? (Schäfer,Höwedes bei dem Preis, Lahm, Draxler, Maxim, Ginczek sind für mich unverkäuflich)
Mit einem Link gibt es im Laufe des Tages eine RH im gleichen Umfang.
|
|
| Nach oben |
|
Danny BSC
Oberliga

|
Verfasst am: 16 Sep 2013 13:59 Titel: |
|
|
|
Ich wäre definitiv für Variante 2, wenn du die beidigen vorschlägst.
Ich persönlich halte ebenfalls mehr von Stindl, gefällt mir aus dem Spiel heraus besser und schätze ich punktetechnisch im Moment besser ein als Zimling.
Zudem würde ich mich persönlich von Martinez abwenden, weil einfach zu unsicher ist, wie Bayern spielen wird. Zudem wird zuviel rotiert und im schlechtesten Falle hast du die Situation, daß Martinez eher in der CL oder im Pokal eingesetzt wird usw..
Es sind einfach zu wenige Zeiten in der Bundesliga garantiert.
RH, falls du die Zeit findest:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4616246#4616246
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 23:10 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, hoffe meine RH kommt nicht zu spät.
Würde Volland definitiv holen, der Junge ist für sein Alter einfach schon so weit und bringt alles mit, was ein Stürmer braucht. Würde denke ich Variante 2 bevorzugen und dabei Stindl halten. Von Herrmann halte ich persönlich einfach garnichts, finde der ist ziemlich überbewertet. Dazu Stindl halten und Zimling weg, da ich Stindl zum einen einfach als besseren Fußballer sehe und ich Hannover besser als Mainz einschätze.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.