preload
basicPlayer

Bayernduell: T.Müller vs. Mandzukic!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller vs. Mandzu??
Müller halten
64%
 64%  [ 11 ]
Mandzu kaufen
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 19:34   Titel: Bayernduell: T.Müller vs. Mandzukic!?? Antworten mit Zitat

Hallo Com,

ich habe Müller in meinem Team, heute ist aber Mandzu auf dem Markt, ich könnte quasi fast 1:1 austauschen. Würdet ihr das machen?
Leider fällt Müller ja zur Zeit Leistungsmäßig etwas hinten ab...
Und Mandzu trifft zur Zeit wieder Regelmäßig, denke auch das er gesetzt ist bis dann Götze irgendwann wieder kann! Aber wenn Müllers Knoten geplatzt ist wird er sicher wieder Müllern!!?

Was würde Ihr machen??

Grüße
heim203
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dir eigentlich die antwort schon selber gegeben...müller ist zwar zur zeit toretechnisch nicht so gut drauf,aber wie du selber gesagt hast...wenn der knoten platzt und er sein 1. tor schießt,bekommt er wieder seinen lauf...
..mandzukic hingegen befürchte ich,daß er auf kurz oder lang seinen platz an götze oder evtl. sogar an müller als falsche 9 verlieren könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

aus den gleichen Gründen würde ich bei dir auch alles so lassen wie es ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für Mandzukic entschieden. Im Unterschied zu den Vorjahren fällt mir Müller derzeit eigentlich nur noch durch sein ständiges Gemotze und die eine oder andere Schwalbe auf. Ich denke es ist auch normal das so ein junger Spieler mal ne schwächere Saison erwischt. Wäre nicht der Erste dem das so passiert.

Mandzukic wird von vielen seit Beginn der Saison laufend in Frage gestellt. Aber gerade in dem Spiel wo er draußen geblieben ist - nämlich auswärts in Freiburg - hat es mit den Alternativen Shaquiri / Pizzaro nicht so gut funktioniert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.