preload
basicPlayer

Ribery oder Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Ribery
15%
 15%  [ 3 ]
Kießling
15%
 15%  [ 3 ]
Sahin + Ginczek
36%
 36%  [ 7 ]
Kroos + Ginczek
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 09:38   Titel: Ribery oder Kießling Antworten mit Zitat

Hey,

Ribery ist auf dem TM und ich werde ihn mir wohl erstehen. Jetzt ist die Frage wie ich mich finanziere:

1. Ribery mit ein wenig + wieder weg
2. Kießling weg
3. Sahin + Ginczek oder Kroos + Ginczek weg, dafür aber einen 160Kler in den Sturm

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

In Deiner Situation ist das tatsächlich schwer!
Nachdem Du eh schon wenig Spieler hast, fallen in meinen Augen die Optionen mit mehreren Spielern weg. Dh in Deinem Fall Kießling vs Ribéry. Und da würde ich den Franzosen abgeben, einfach weil Du im MF deutlich besser besetzt bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Dh in Deinem Fall Kießling vs Ribéry. Und da würde ich den Franzosen abgeben, einfach weil Du im MF deutlich besser besetzt bist.

Die Begründung verstehe ich nicht?
Es ist doch egal ob er im Mittelfeld oder im Sturm besser besetzt ist, letztendlich zählt doch nur welcher der beiden Spieler mehr Punkte macht, er kann ja beide aufstellen.
Naja, ich würde an deiner Stelle Sahin + Ginczek abgeben, da ich denke dass die beiden zusammen weniger Punkte machen als Kießling oder Ribery alleine.
Müsstest dir dann einen günstigen Spieler dazu kaufen, gegebenenfalls erst mal mit nem 160er spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
die ganze ''deine Abw. ist schwach besetzt, du solltest darin investieren (etc.)''-Nummer kann ich leider nicht verstehen. Letzten Endes zählen nur die Punkte, ob sie zwei Stürmer oder vier Abwehrspieler machen ist irrelevant. Alles andere dient nur der Optik.

Ich stimme meinem Vorredner zu und würde Sahin + Ginczek abgeben.
Ribery wird da mit Sicherheit besser Punkten.

Zudem wird Sahin, sobald Gündogan wieder fit ist, auch mal rausrotiert. Ginczek spielt bei einem Abstiegskandidat.

-> Ganz klar Variante 3: Sahin + Ginczek abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.