preload
basicPlayer

Arango kaufen, Meier abgeben? RH schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arango oder Meier?Wer bringt mein Team mehr?
Arango
44%
 44%  [ 4 ]
Meier
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 08:45   Titel: Arango kaufen, Meier abgeben? RH schnell Antworten mit Zitat

Moin,

habe nun seit 3 Wochen auf den verletzten Meier verzichtet, was ziemlich schmerzhaft ist bei meinem dünnen 12 Mann Kader... Da es null Transparenz gibt, wie es um die Verletzung steht, ich ein ordentliches Angebot habe mit 6,14Mio (würde kein Minus mit Meier generell machen, habe ihn für 6,11 bekommen) und Arango 6,61 auf dem TM steht denke ich über einen Tausch nach! Dazu müsste ich nur Meier plus Djakpa verkaufen, was zu verkraften wäre....

Was meint ihr? Tausch machen? Mich interessiert ne Punkte und MW Prognose und ein Teamvergleich...

Danke im Voraus,
RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir Meier gestern selbst gesichert und würde ihn auf jeden Fall halten. Eventuell kann er gegen Hamburg am Wochenende schon wieder spielen. Ich denke auch das er mehr Punkte als Arango holen wird.

Gruß Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok... Ist denn überhaupt jmd bekannt was für eine Verletzung Meier hat. Höre von vielen Seiten, dass Meier in der gesamten Saison mehr punkten wird... aber die Gründe dafür liegen meiner Meinung nach nur in der Bilanz der letzten Saison! Meint ihr nicht dass Meier evtl noch länger aussetzen muss, Frankfurt deutlich schlechter abschneiden wird als Borussia oder Meier mit Kadlec vor sich an Torgefahr verlieren wird ????
Danny BSC
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst würde Maier + Djapka auf jeden Fall halten!

Bei Arango hast du immer folgendes Problem: Entweder er punktet durch einen tollen Freistoß oder guter Vorlage oder er ist quasi komplett aus dem Spiel.

Selten kommen typische Mittelwertungen über Arango, quasi Himmel oder Hölle.

Maier hingegen ist relativ zuverlässig, aber selten ganz aus dem Spiel und trifft eher das Tor als ein Arango. Djakpa hat mir jetzt am Wochenende sehr gut gefallen, er hat den Zug nach vorne und drängt sich ganz schön auf, auch in Zukunft stets Stamm zu spielen.

Fazit: Maier (+Djakpa) unbedingt halten und die Füße stillhalten !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal durchziehen.

Arango harmoniert sehr gut mit Kruse und Raffael.

Die Gladbacher werden insgesamt sicher auch stabiler durch die Saison gehen als die Eintracht.

Hinzu kommt die Verletzung von Meier.

Spricht alles für Arango

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479940
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich neige auch zu "Pro Arango". Meier punktet halt immo nicht. Dazu mit Kadlec einen "neuen" Torschützen im Team, sodass Meier nicht an die Vorjahrespunkte herankommen wird.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4621075#4621075
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.