preload
basicPlayer

Raffael kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt es sich Raffael zu kaufen?
Ja
65%
 65%  [ 13 ]
Nein
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Huli Oeneß
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 16:27   Titel: Raffael kaufen? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

bei uns ist Raffael auf dem Markt für ca. 8.6 Mio. Lohnt sich da ein Kauf, oder ist er nicht ein bißchen teuer? Hätte das Geld vorrätig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das geld hast machen!

aber nicht mehr als mw bezahlen, irgendwann wirds zu teuer

sicher gesetzt, torgefährlich und oft mit tor beteiligungen.. ordentliche investition

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479957
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

wer stimmt denn da bitte mit NEIN?

ich denke, dass Raffael eigentlich jede Comunio-Mannschaft hier verstärkt... klar ist er viel Geld wert und man kann sich streiten, ob das gerechtfertigt ist... aber er punktet auch dementsprechend hervorragend... Geld auf dem Konto holt keine Punkte und auf die kommt es an... ich denke zwar auch, dass du bei deinem Kader das Geld besser investieren kannst, aber wenn keine Alternative derzeit da ist, dann hol dir Raffael... kauf ihn heute, freu dich ab Freitag über seine Punkte, sein MW sollte recht stabil sein und dann kannst du ihn immer noch zum selben Preis verkaufen, wenn die Alternativen auf dem Markt sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ansich ist für Dein Team eigentlich ein Spieler in der Preisklasse unpassend, da Du m. E. mehr Breite als Tiefe benötigst. Da Du darauf aber scheinbar keinen Wert legst - sonst hättest Du nicht Ribery, sondern 2-3 Spieler in der Preisklasse um die 4 - 6 Mio. - geht es nur um die Frage, ob Raffael sein Geld wert ist.
Kontra: Er ist mittlerweile teuer geworden. Außerdem würde ich bedenken, dass er imo ein heißer Kandidat für eine Positionsumstellung im Winter ist, dann würde er weniger Punkte bei einem Torerfolg machen.

Pro: Er punktet unglaublich gut und regelmäßig. Anders als Stürmertypen wie der Hunter scored er auch ohne Torerfolg und selbst bei Niederlagen gibt es selten "Strafpunkte".
Ferner ist für mich der Umstand, dass er in Gladbach spielt eher ein Plus als ein Minus. Die Mannschaft ist stark und ohne Doppelbelastung. Wenn Favre noch die Auswärtsschwäche behebt, dann könnte sogar Platz 4 möglich sein, in jedem Fall aber spielt Gladbach bis Saisonende um die EL-Plätze mit.

Wenn Dir die erwähnte Unausgewogenheit des Kaders egal ist, dann würde ich Dir zu einem Kauf raten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.