preload
basicPlayer

L.Bender vs. Kuba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Kuba
33%
 33%  [ 8 ]
L.Bender
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 05:30   Titel: L.Bender vs. Kuba Antworten mit Zitat

Wer ist denn diese Saison besser bzw. schneidet besser ab? -- Einen von Beiden muss ich abgeben

RH bei Link im selben Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist eine richtig harte Nuss. Ich würde dir ja gern Rückhilfe geben, aber in diesem Fall bin ich komplett zwiegespalten. Ich selbst habe L.Bender, vielleicht würde ich auf lange Sicht dennoch einen Müh Kuba vorn sehen. Ich stimm also mal für den Borussen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir jemand Kuba für meinen L. Bender anbieten würde, müsste ich das Angebot ablehnen. Kuba ist nicht sicher Stamm, es wird rotiert werden (Reus, Mücke, Auba und Kuba halt, ggf. mal Gündogan für 3 Positionen). Demgegenüber ist L. Bender Stamm und zieht endlich leistungstechnisch an. Denke nicht, dass Bender viel rausrotieren wird.

Ist aber in der Tat knapp, dass Gute: Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde machst du bei beiden nichts falsch. Würde auch bei Kuba ein paar Punkte mehr sehen. Die ersten Spiele haben gezeigt, dass Klopp auf ihn setzt. Wenn er jetzt nach seiner Verletzung wieder richtig in Spielfluss kommt sind da ein paar mehr Pünktchen drin als bei Bender...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479802
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da bei deinen Vorrednern! Sehe aber Bender als sehr stabil an, der wird sicher wieder 100+ machen, sofern er nicht verletzt ist...Kuba wird ihm aber wohl nicht viel nachstehen!

Im Zweifelsfall aber immer gegen die Zecke!

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich hier ganz klar für L. Bender entscheiden. Bei Klopp wird viel Routiert und Kuba wird nicht immer zu Einsatz kommen. Mit Bender kannst du nicht falsch machen, er ist ein sehr konstanter Punkter bei einer super Mannschaft.

RH bitte heir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479810

LG Max
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv pro Bender! Klopp wird viel rotieren diese Saison und Bender ist einfach gesetzt bei Leverkusen und ein konstanter Punkter.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv L. Bender.
Spielt bei einem ähnlich starken Team, ist sicher Stamm und bester DM Spieler.

Kuba bisher auch nicht so stark wie die letzten Jahre, mag auch daran liegen, dass er große Konkurrenz bekommen hat. Aubameyang spielt stark und trifft ordentlich. Sehe ihn vor Kuba. Außerdem wird Gündogan noch ins Mittelfeld drängen und auch Hofmann wird seine Einsätze kriegen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4620574#4620574
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden ---

Habe mich an die Mehrheit gehalten und BENDER behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.