| Wer ist für mein Team besser? |
| Lewandowski |
|
60% |
[ 9 ] |
| Aubameyang |
|
40% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 12:42 Titel: Closed |
|
|
|
Moinsen Leute,
auf den ersten Blick vielleicht ne klare Sache. Ich habe Aubameyang und könnte für ihn plus ne Million Zuzahlung Lewandowski kaufen. Kontostand aktuell EUR 5.892.328, im MF werde ich bis zum nächsten Spieltag noch tätig. Sollte nichts adäquates kommen stecke ich das Geld in nen weiteren Abwehrspieler. Das sind aber Randnotizen.
Lewa hat bewiesen, was er kann, dass er Konstant ist und sich auch die Wechselgeschichte nicht negativ auswirkt. Starker Punkter, fertig. Auba dagegen rastet gerne mal richtig aus und punktet ansonsten ordentlich. Was die Rotation angeht, werden beide nicht verschont bleiben. Meine Frage also:
Ist Lewandowski auf die Saison gerechnet ne Million mehr wert (die ich zur Verfügung habe) als Aubameyang?
PS: Als Basic-Player spielen wir ohne Auswechselspieler und ich hatte schon immer lieber Qualität, statt Quantität. Daher interessiere ich mich weniger dafür, in die Breite zu inverstieren.
Viele Grüße und vielen Dank
Der Hertener
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2013 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 12:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 14:28 Titel: Re: Lewandoswki vs. Aubameyang |
|
|
| Hertener hat folgendes geschrieben: |
Moinsen Leute,
auf den ersten Blick vielleicht ne klare Sache. |
und auf den zweiten auch. und den dritten, den vierten, fünften..............
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 14:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 15:10 Titel: |
|
|
|
Mehr als klar für Lewa!
Die Anspielstation, Brandgefährlich und wird weniger rausgenommen/sortiert/geschont als der "Flitzer".
Wird weit mehr Punkte bringen
|
|
| Nach oben |
|
FVMH
Oberliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 15:11 Titel: |
|
|
|
Also ich bin seit Jahren BVB-Fan und beobachte Aubameyang auch schon die letzten 2-3 Jahre, und bin auch Riesen-Fan von ihm, jedoch würde ich mich auch schweren Herzens für Lewandowski entscheiden. Ginge es nach Sympathie, würde ich klar Aubameyang behalten, jedoch ist Lewandowski unkaputtbar und nie verletzt, noch dazu wird er wohl nur sehr selten geschont, da er momentan sozusagen kaum ersatzbar ist.
Sicher wird Aubameyang in manchen Spielen auch mal besser punkten, jedoch in Hinblick auf eine ganze Saison ist Lewandowski der konstantere Punktesammler, da er mehr knipst und nie Minuspunkte bekommt. Klar pro Lewandowski !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 17:15 Titel: |
|
|
|
Denn mal vielen Dank für die Antworten. Noch bin ich irritiert, dass das Voting-Ergebnis weniger deutlich ausfällt, als es die geschriebenen Antworten an sich erwarten lassen würden.
Aber prinzipiell kann/sollte der Textantwort wohl auch etwas mehr gewicht begiemessen werden.
Viele Grüße und vielen Dank
Der Hertener
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 17:37 Titel: |
|
|
Hi,
definitiv Lewandowski. Da gibt es kein Weg dran vorbei. Aubemeyang hat Tempo und Zug, aber auf die Punkte von Lewandowski wird er niemals kommen. Lewa ist gesetzt, während Aubemeyang mit Kuba rotiert.
Denke bei Lewa sind 200-250 drin, bei Aubemeyang ca. 150 top.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480290[/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 17:56 Titel: |
|
|
|
Anscheinend haben ja einige für Aubameyang abgestimmt. Die Argumentation für eine größere Punktausbeute im Vergleich mit Lewa würde mich ja mal stark interessieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 20:37 Titel: |
|
|
|
Jungs,
Danke für's Abstimmen und Antworten. Rückhilfen sind -soweit gewünscht- erfolgt. Die 4 Stimmen für Auba irritieren mich zwar ähnlich wie Schmeinke, aber vermutlich hat's nen Grund, dass diese nicht in Schrift erklärt werden konnte.
Heiter weiter
Der Hertener
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde