preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden - Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Kießling wieder verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Kießling halten und dafür Mandzukic abgeben!
87%
 87%  [ 14 ]
Beide halten und dafür Boenisch, Rolfes, Kiyotake abgeben!
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 00:32   Titel: Kann geschlossen werden - Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Habe mir am Samstag Kießling gekauft und wollte dafür eigentlich drei andere Spieler (Boenisch, Rolfes, Kiyotake) abgeben. Habe mich nach dem Rat einiger User und den Ergebnissen des letzten Spieltages aber fast schon dagegen entschieden. Eine andere Variante wäre allerdings, Kießling trotzdem zu behalten und dafür Mandzukic abzugeben. Da ich eine Spieltagsprämie einstreichen konnte, habe ich faktisch "nur" noch ca. 9,7 Mio. Schulden, so dass die Differenz zu Kießling gedeckt wäre und ich allein durch den Verkauf von Mandzukic wieder aus den Miesen käme.

Für Mandzukic spricht natürlich, dass die Bayern die ganze Saison über stark sein dürften, gegen ihn spricht, dass er eventuell rotieren wird und seine Position jedenfalls nicht völlig klar sein wird, wenn alle fit sind. Kießling ist dagegen wohl gesetzt. Bei den anderen dreien denke ich, dass in der Summe schon ein paar Punkte zusammen kommen, und ich habe ein eher kleines Team:

ter Stegen
J.Boateng - Boenisch - Westermann - Ostrzolek
Ribéry - Firmino - Rolfes - Kiyotake (Feulner, Mendler)
Mandzukic - Pekhart

Bitte gebt mir Eure Meinung. Wer nicht nur abstimmt, sondern auch eine kurze Begründung (und einen Link) liefert, bekommt gern Rückhilfe.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2013 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde trotzdem die drei Leute abgeben! Die beiden Stürmer sind einfach der Knaller und die anderen drei punkten nur mittelmäßig. Auf jeden Fall die beiden Topp-Leute halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst unbedingt Quantität, denn die 3 Spieler zusammen punkten definitiv besser als Mandzukic alleine und da du sonst totalausfälle aufstellen müsstest ...

du hast:
ter Stegen
Boenisch Boateng Westermann
Kiyotake Firmino Rolfes Ribery
Kießling Mandzukic

das sind 10 akzeptable Leute (der Rest sind Ersatzspieler oder miese Punkter in den Vereinen)

gibst du jetzt 3 ab haste grademal 7 Punkter.

und Kyotake + Boenisch + Rolfes bringen definitiv mehr Punkte als Mandzukic

würde aber eindeutig lieber Mandzukic als Kießling verkaufen, da Kießling einfach sehr stark punktet...

desweiteren:
Kyotake 24 + Boenisch 26 + Rolfes 28 sind 78 Punkte - dem gegenüber stehen 32 von Mandzukic . also da will man doch nicht ernsthaft die 3 Leute verkaufen ^^
(auch wenn die 3 zusammen eher 15 Mio ergeben und auch 2 alleine reichen sollten - du brauchst die Breite - v.a. weil sie auch mehr Punkte bringt.

würde allerdings - sobald Ersatz da ist: Kiyotake (wird auf 4,5-5 steigen, Rolfes (wird auch erstmal gut steigen) verkaufen, weil sie 1. zu unkonstant (Kiyo) und 2. wieder Rotieren werden (Castro kommt wieder)
allerdings werden kurzfristig beide erstmal noch steigen, aber dann kannste Ende der Woche mal zugreifen. =)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese ausführliche Stellungnahme!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, meinem Vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen, Mandzukic abgeben und Kießling halten!
Auf die anderen drei Spieler kannst du bei deinem Kader nicht verzichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Mandzukic gestimmt. Kießling wird einfach öfters spielen und auch Bayer hat eine richtige starke Offensive. Und wie oben schon geschrieben würde ich auch mehr in der Breite bleiben, als nur Mandzukic.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480248
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.