preload
basicPlayer

Lasogga vs. Rode - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen? Wer punktet besser?
Rode
64%
 64%  [ 9 ]
Lasogga
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 07:03   Titel: Lasogga vs. Rode - RH Antworten mit Zitat

Moin,
Hab mein Kader die Woche etwas umgestaltet und bin derzeit noch auf der Suche nach einem 11.ten Mann für ca. 1,5 mios!

Einzig mit Rode bin ich noch unschlüssig was zu tun ist! Ist mit 4 mios stark bewertet, aber punktet kaum! Jetzt ist heute lasogga auf dem Markt und ich komme ins grübeln! HSV hat erstmal (wie auch Frankfurt) ein lockeres Programm unter neuem Trainer und Lasogga hat ja am we getroffen!

Könnte nun also Rode verkaufen und versuchen Lasogga zu holen! Hätte dann mit etwas Glück noch ein leicht höheres Budget für den 11.ten Mann (ca. 2 Mio)! Würdet ihr das machen? Oder war der Treffer und der HSV nur ein Strohfeuer und man lässt lieber die Finger davon?

P.S: heute ist auch Elyounussi von 1899 auf dem TM! Soll ich ihn als 11.ten Mann holen oder taugt er nix?

RH wie immer umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch wohl machen und das Risiko mit Lasogga eingehen. Rode scheint diese Saison nicht so wirklich gut in Form zu sein, einige kleinere Fehler. Und Sportal ist in der Benotung auch nicht gerade so gnädig mit defensiven Mittelfeldspielern. Desweiteren hat Lasogga auch noch Marktwertpotential nach oben.

Elyounussi kannste dir als 11. Mann holen, macht zwar selten wirklich Punkte, ist aber Stamm und holt selten Minus.

RH wäre nett :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480306
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Lasogga.
Ich denke du wirst mit ihm mehr Spass haben. Vor allem denke ich das der HSV jetzt bald konstant punkten wird
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe - Sorry gerade erst gesehen!

Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, ich würde es auch machen.

Wie du sagst ist Rode leicht überbewertet, durch den Tausch kannst du deine Finanzen etwas besser (zu gunsten des 11. Mannes) verteilen. Diese Taktik fahre ich auch und es läuft ganz gut. Gerade im Abwehrbereich ist der Knackpunkt zu einer guten Investition die 1,5 - 2 - 2,5 Mio.

Zum dem Hoffenheimer kann ich Dir leider nichts sagen. Aber Leute wie Schwaab, Langkamp sind noch meiner Meinung nach leicht unterbewertet. Auch ein Jansen könnte mit dem neuen HSV wieder an alte Tage anknüpfen, usw. mit mehr Geld statt deiner kalkulierten 1,5 - hast du in dem Bereich eine viel größere Auswahl.

Lasogga würde ich auch holen. Das Risiko ist überschaubar und vielleicht hast du genau auf den richtigen gesetzt. Erfährt man ja nur leider erst hinterher.

Ich bin deshalb für deinen Plan, weil der Kerngedanke Rode erstmal wegzuhauen, meiner Meinung nach genau richtig ist. Und das Geld dann direkt geschickt zu investieren und umzuverteilen, macht auch Sinn. Diese Entscheidungen müssen ja nicht in Stein gemeisselt sein.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und Dich in deinem Vorhaben bekräftigen.

Lg
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Schwierige Entscheidung... Eigentlich hat Rode Potenzial, nicht umsonst umwerben in Bayern und Bayer. Allerdings ruft er dass noch nicht wirklich ab und wie sportal die Leistungen beurteilt ist nochmal ne andere Geschichte... 4 Mio MW sind dafür noch ne ganze Menge. Ich würde den Tausch machen!

Elyounussi kannst du als 11. Mann holen, da er recht konstant (wenn auch nicht super) Punktet. Sehe ich aber nur als vorrübergehende Lösung. Sollte ein (mit Spieltagsprämien) erschwinglicher Ersatz aufm TM auftauchen, würde ich zeitnah wieder tauschen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke,

ist keine leichte Entscheidung... Finde beide Spieler jetzt nicht gerade Bombe, würde aber, wenn ich die Wahl hätte, wohl auf den Frankfurter setzen, da ich Frankfurt weiter vorne sehe als den HSV... Knappe Kiste, würde aber bei Rode bleiben - denke der kommt noch besser in Fahrt.
Den Hoffenheimer kannst du dir holen... Wenn dann würde ich ihn aber nur Übergangsweise holen bis ein besserer Ersatz auf den TM kommt und ihn dann eintauschen.

Viele Grüße,
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schließe mich ganz der Meinung von Gaga96 an und würde dir aber noch ne andere Denkrichtung nahe legen: wenn du Spieler mit in die neue Saison nehmen kannst, würde ich evtl auch zu Rode tendieren. Wenn er nächstes jähr zu einem topclub in die buli wechselt dann hast du sicher einen der um die 120+ Punkte macht.

Lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.