Hallo,
dass ist eine schwierige Frage. Da bekommst Du, wenn Du vier Leute fragst, möglicherweise drei oder vier verschiedene Antworten.
Abgestimmt haben einige für Meyer. Langfristig ist dies sicher richtig. Aber er ist ein Nachwuchsspieler und wird glaube ich, sobald Huntelaar wieder zurück ist, wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. Ich denke, dass er bei Schalke erst aufgebaut wird und daher nur ab und zu spielt. Er ist derjenige, der mMn am wenigsten Punkte bekommen wird.
Ich glaube, dass Jansen mehr Punkte machen wird als Westermann.
Die Frage ist, wieviele Punkte Matip macht. Schon in der vergangenen Saison hatte er eine Minikrise und landete auf der Bank. Ich habe keinen Pfifferling mehr für ihn gegeben. Dann kam er wieder, hat durchgespielt und viel gepunktet. Wenn Papadopoulos fit wäre, würden Papa und Höwedes die Innenverteidigung bilden. Aber ob der überhaupt zurück kommt und wie lange es dauert, bis er wieder der alte ist? Santana ist ein Bruder Leichtfuß. Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Platz nach einigen Patzern wieder an Matip verliert und der dann wieder durchstartet.
Da ich mir bei Matip nicht sicher bin, würde ich, müsste ich mich entscheiden, tippen, dass Jansen am meisten punktet.
Bitte an meiner Umfrage auch beteiligen und vielleicht kurz begründen. Ansonsten einen schönen Feiertag und ein schönes langes WE.
LG
Rainer
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=7855924