preload
basicPlayer

Stranzl/Van der Vaart vs. Andreasen1zu1-tausch?rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich noch kurzfristig was aufm Transfermarkt vorm Spieltag tun?
Nö, lass deinen Kader so wie er ist.
66%
 66%  [ 8 ]
Stranzl gegen Andreasen tauschen.
16%
 16%  [ 2 ]
Van der Vaart gegen Andreasen tauschen
16%
 16%  [ 2 ]
Anderen Spieler vom Transfermarkt holen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 23:12   Titel: Stranzl/Van der Vaart vs. Andreasen1zu1-tausch?rh bei link Antworten mit Zitat

Nabend, ich könnte Stranzl für 4,8 mio abgeben und im Gegenzug direkt Andreasen als Ersatz holen. Stranzl sah punktetechnisch bei starken Gegnern immer ganz gut aus. Doch in Augsburg gabs nen Nuller, zumindest kein Minus. Außerdem sind 4,7 mio für eine IV ne Menge Holz. Andreasen hingegen traue ich ein Tor gegen Aufsteiger Hertha zu, wobei Hannover ziemlich wichtige Ausfälle zu beklagen hat mit Diouf, Sane, (Ya Konan angeschlagen am Oberschenkel).

Ich tendiere dazu Stranzl zu behalten. Für Stranzl spricht Gladbachs heimstärke. Jedoch ist Hannover mindestens genauso heimstark. Das Restprogramm für die Hinrunde beider Teams sind sehr ähnlich. Was würdet ihr an meiner Stelle machen, Stranzl behalten? Oder gibts einen speziellen Grund den Tausch zu machen?

btw hab ich noch ein gutes Angebot für Van der Vaart von 7,58 mio vom Computer erhalten und ihn vor paar Tagen für glatt 7 Mio gekauft und traue ihm gegen schwache Nürnberger ein gutes Spiel zu, wodurch sein Marktwert während der Länderspielpause explodieren wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

vor diesem Spieltag würde ich nichts mehr verändern!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abstimmung ist eindeutig. Ich werds auch erstmal so lassen wie es ist.

Hab wegen Mlapa leider einen Nuller im Team. Aber egal, ist immernoch besser als Minuspunkte durch mögliche Transferkandidaten wie Wagner oder Kerk zu kriegen. Das wäre zu riskant.

Wäre neben Andreasen noch ein weiterer solider Mittelfeldspieler oder Stürmer aufm Markt(für ca. 1-3 mio), hätte ich Van der vaart abgegeben und nochmals doppelt zugeschlagen(andreasen + mr.x). Es fehlt einfach die Alternative.

Danke für die kurzfristige Hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.