preload
basicPlayer

Anderson kaufen für M.Meyer + ggf. Ostrzolek?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Anderson kaufen für M.Meyer + ggf. Ostrzolek?
Ja, Anderson kaufen. Dafür M.Meyer + ggf. Ostrzolek abgeben!
85%
 85%  [ 6 ]
Nein, Anderson nicht kaufen. Lieber M.Meyer behalten und dafür mit Ostrzolek weiterspielen!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 10:05   Titel: Anderson kaufen für M.Meyer + ggf. Ostrzolek? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns auf dem Transfermarkt ist gegenwärtig Anderson von Eintracht Frankfurt. Da meine Abwehr noch Verbesserungen gebrauchen könnte, überlege ich, ihn zu kaufen. Ich denke, ich müsste etwa 4,1 Mio. für ihn bieten. Finanzieren könnte ich ihn überwiegend mit M.Meyer von Schalke 04, den ich als Speku am Samstag für 2 Mio. gekauft habe, der aber jetzt 3,1 Mio. MW hat. Möglicherweise steigt der in der Länderspielpause noch weiter, nachdem er am Samstag getroffen hat. Aber selbst wenn nicht, könnte ich Anderson finanzieren, wenn ich dafür Ostrzolek von Augsburg verkaufe (ca. 600.000) und die knapp 500.000 drauflege, die ich noch auf meinem Konto hab. Sollte Meyer noch steigen, kann ich Ostrzolek evtl. sogar als 5. Verteidiger behalten.

Für einen Wechsel spricht m.E., dass Anderson Stamm ist, bisher gut punktet und, wie gesagt, meine Abwehr noch Verstärkung nötig hat. Meyer hat zwar erstmal gut eingeschlagen, aber ob er dauerhaft Stammspieler bei Schalke sein wird, scheint mir doch unsicher. Außerdem ist mein Mittelfeld besser als meine Abwehr.

Was würdet Ihr tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

P.S. Bei kurzer Begründung und Link gebe ich gern Rückhilfe!

ter Stegen
J.Boateng - Boenisch - Westermann - Ostrzolek
Ribéry - Firmino - Rolfes - Kiyotake - M.Meyer (Feulner, Mendler)
Kießling - Pekhart
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.