preload
basicPlayer

7 mio Schulden tilgen, aber wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet ihr tun?
A)
50%
 50%  [ 2 ]
B)
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 22:01   Titel: 7 mio Schulden tilgen, aber wie? Antworten mit Zitat

Baumann wird gehen. Dann sind noch etwa 5,2 mio an Verbindlichkeiten zu begleichen. Hinzu kommt, dass mir nach dem Schulterbruch von Dominguez ein Verteidiger fehlt.
Ich habe mir zwei Varianten überlegt:

A) Aigner + Hrgota abgeben
Aigner als solider Punkter und bislang fester Bestandteil meines Teams würde durch Götze ersetz werden in der Startelf. Nicht sooo schlecht.
Allerdings halte ich ihn für einen grundsoliden Spieler, der noch etwas unterschätzt wird.
Hrgota wurde als Speku geholt, da es nach einer Wachablöse Hermanns durch Branimir aussah. Diese ist, stand jetzt, nicht erfolgt. Ich denke, es ist eine Frage der Zeit. Für die Zukunft evtl. ein guter :/

Nach den Verkäufen hätte ich zwischen 1.3- 1,8 mio für einen Verteidiger zur Verfügung. Im Sturm würde Pilar, ebenfalls Speku, auflaufen.

B) Götze abgeben
Ja, eigentlich war der Plan Kroos durch Götze zu ersetzen. Ich bin großer Kroos- Fan. Sportal nicht. Götze ist denk ich der bessere Punkter. So langsam ist er ja auch fit. Kroos hat allerdings wiedermal sehr stark gespielt und steigt gerade im Wert. Ich würde ihn ohnehin nur ungern abgeben. Ist eh vom Tisch, geht um Götze.
Ich hätte dann 4,8 mio etwa zur Verfügung für nen Verteidiger und beide Sturmspekus würden bleiben.
Nur: es geht um Jahrhunderttalent Götze!
Wir nehmen 5 Spieler in die nächste Saison. Wenn Götze bleibt sind das M. Götze, T. Kroos, L. Bender, M. Diouf und A. Ramos. Das wäre schon cool.

Ihr seht: Ich bin hin und hergerissen. Freue mich daher über jede Umfrage-Stimme.
Noch mehr natürlich über eine Beurteilung oder gar eine eigene Variante!
RH kommt in gleichem Ausmaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Push brauche dringend Expertenrat
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

1. Baumann oder Adler weg (2 TW brauchst du nicht)
2. Würde mich von Ramos trennen, Hertha hat schwieriges Programm und glaube nicht das er groß Punkten wird.
3. Dazu würde ich überlegen ein Werner oder Hrgota abzugeben und für dieses Geld dir einen Abwehrspieler zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann soll gehen. Allerdings ist das Computer Angebot mit 1.5mio schlecht. Vllt muss doch Adler weichen. Ramos könnte ich bei aktuellem Markt 1:1 gegen szalai oder farfan tauschen. Bin von ramos aber überzeugt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.