preload
basicPlayer

Rafinha???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was passiert mit Rafinha?
Er bleibt Stamm, weil Lahm auf der 6 bleibt
53%
 53%  [ 7 ]
Er muss auf die Bank, weil Lahm wieder nach hinten geht
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 12:50   Titel: Rafinha??? Antworten mit Zitat

hab mir gestern rafinha geholt und überlege, ob ich ihn halten oder wieder verkaufen soll...

fakt is ja wohl: wenn lahm auf der 6 bleibt, spielt rafinha rechts hinten stamm.. rückt lahm aber wieder nach rechts hinten (weil zb martinez und thiago und götze demnächst wieder fit sind) ist rafinha natürlich wieder auf der bank..

deswegen: wie schätzt ihr die lage ein? bleibt rafinha stamm oder landet er in absehbarer zeit wieder auf der bank?

ABSTIMMUNG WÄR NETT, NE KURZE BEGRÜNDUNG WÄR WELTKLASSE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind zu Hochklassifiziert! Martinez, Tiago, Götze ....
Das sieht nicht gut aus für Rafinha. Selbst wenn er bleibt, werden seine Einsätze ganz bestimmt sinken!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Lahm durchaus auf der 6 bleiben könnte und Rafinha somit auf der AV Position bleibt. Aber ob Martinez letztendlich für die IV vorgesehen ist oder auf die 6 rückt kann dir momentan keiner sagen. Gegen Chelsea hat Martinez auf der 6 gespielt und seit dem übernimmt Lahm diesen Part. Thiago kann für Schweinsteiger oder Kroos nahezu 1:1 reinrotiert werden. Würde Rafinha erstmal halten und schauen was so passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 13:31   Titel: Rafinha geht zurück auf die Bank! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei Deiner Umfrage mitgemacht. Du hast nur zwei Alternativen zum Ankreuzen angeführt. Eigentlich eine zu wenig.

Ich denke, dass Guardiola, je nachdem, wer gerade verletzt ist, oder gegen wen er gerade spielt, Lahm immer wieder einmal auf der Sechs bringen wird. Da Du nur zwei Alternativen zum Ankreuzen hattest, habe ich klar angekreuzt, dass Lahm wieder nach hinten rechts geht. Ich bin mir sicher, das Guardiola variert, dass Lahm aber meistens hinten rechts spielen wird. Dies kann ich damit begründen, dass jetzt mit Thiago und Martinez bald zwei weitere Bayern-Akteure, die im Mittelfeld oder vll. in der Innenverteidigung (Martinez) spielen können, zurück sein werden. Ich glaube auch, dass Thiago der Wunschkandidat Nummer 1 von Guardiola auf der Sechser-Position ist.

LG
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei Deiner Umfrage nicht mitgemacht, da Dir höchstwahrscheinlich keiner diese Frage beantworten kann. Ich hab ihn auch in einer anderen Liga und werde ihn so lange behalten, bis er nur noch Ersatz ist; zumal der Marktwert bisher immer weiter gestiegen ist. Hab ihn für 1.2 gekauft. Mittlerweile ist er 3.8 wert. Zumindest kann ich mit einem tollen Plus aus der Geschichte rauskommen. Aber ich warte erst mal ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Denke im Moment kann man nicht soviel falsch mit ihm machen. Wenn er aber wieder auf der Bank landet, sollte man ihn zu einem guten Marktwert auch schnell wieder verkaufen.

Abgesehen davon hat er bisher auch nur ordentlich gepunktet. Würde daher eventuell bei einer sichereren Alternative tauschen.

Bitte Rückhilfe incl Rafinha:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4628737#4628737
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.