preload
basicPlayer

Mw Peak Sam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Steigt Sam über 13 Mio ?
Ja tut er
50%
 50%  [ 9 ]
Nein tut er nicht
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 07:35   Titel: Mw Peak Sam Antworten mit Zitat

Da ich aktuell auf ne gute Summe Schulden sitze, muss ich Sam verkaufen. Nun die Frage, wann ist der beste Zeitpunkt. Heute habe ich ein Angebot von 12,9 Mio. Denkt ihr er steigt noch weiter, immerhin ist er stand Heute der beste Punkter. Ein Ribery steht bei 14,5 Mio ein Lewy bei 13,7. Was meint ihr sind bei Sam auch 13,5 Mio drin, oder ist dazu das Standing zu klein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Objektiv betrachtet sollte der Anstieg nicht drin sein
Ein Lewa und ein Ribery haben ein ganz anderes Standing auf Grund der letzten Saisons. Sam hat einen guten Saisonstart erwischt und es spricht nichts dafür, dass er aufhören wird zu punkten, also denke ich nicht, dass er fallen wird. Mit einem weiteren Anstieg würde ich aber nicht rechnen (wenn dann nur, weil Leute jetzt in der Länderspielpause spekulieren)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Du müsstest schon Glück haben um 13.5 zu bekommen.
Bei Comunio geht es wie im richtigen Leben viel um Sicherheit...und u hast ja schon einiges an Plus gemacht. Wenn Du Gel brauchst würde ich ihn für 12.9 Mio abgeben. Leverkusen wird im Laufe der Saison noch ein Tief bekommen.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480870
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mario Ich denke, dass Sam durchaus die 13,5 Mio Marke schaffen kann. Er ist momentan in der Form seines Lebens was denke ich niemand abstreiten kann und ich hab mich auch bisschen geärgert, dass ich ihn nicht bekommen habe aber so ist das nunmal manchmal ^^

Andererseits sagst du, dass du ein Angebot von 12,9 vorliegen hast was ja auch schon ein ordentlicher Batzen ist. Viel sinken wird er denke ich mal nicht alleine schon wegen der LSP.

Bist du ein Zocker oder gehst lieber ne Nummer sicher das musst du entscheiden. Meiner Meinung nach kannst du nur gewinnen, da du definitiv mehr bekommst als du ausgegeben hast. Die Bank bietet 12,9 Mio und jetzt heißt es Deal or no Deal! Ich hab da welche gesehen die haben nach dem zocken noch richtig abgeräumt andere wiederrum sind tief gefallen - tief fallen kannst du aber eigentlich nicht also würde ich zocken

Kannst ja mal in meinen Thread schauen wenn du Zeit hast!

Peace
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir auch vorstellen, dass er noch etwas steigen wird.
Wenn man sich die MW-Kurve anschaut, wird der MW dann erst einmal stagnieren, aber nicht sofort fallen.

Viel Glück und gute Nerven!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich das wüßte, könnte ich auch Lotto spielen. Vergleicht man ihn mit anderen MW-Entwicklungen, so glaube ich, dass sein MW höchstens stagnieren wird, wenn seine Leistungen in etwa so bleiben, wie er sie bislang gezeigt hat. Und die waren 1a. Lässt er auch nur etwas nach, wird der MW sinken.

Sam ist nicht der einzige Spieler, der einen MW von über 10 Mio. hat. Darum würde ich ihn verkaufen und den MW-Gewinn mitnehmen. Im Übrigen muss man ein Gebot ja nicht sofort annehmen. Wenn der MW einen Tag später noch einmal gewaltig gestiegen ist, kann man (mit allem Risiko) noch einmal zocken. .....und noch mal.....und noch mal, bis der MW deutlicher fällt. Dann ärgert man sich. Ich will sagen.....mitnehmen, wenn es geht, das Glück nicht überstrapazieren.

LG
rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.