preload
basicPlayer

Diego, Kuba oder Huntelaar verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer der drei muss gehen?
Kuba
47%
 47%  [ 9 ]
Huntelaar
10%
 10%  [ 2 ]
Diego
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 06:33   Titel: Diego, Kuba oder Huntelaar verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunionisten,
Ich habe gestern Rolfes verkauft, da sein Marktwert (dafür, dass er vorraussichtlich von Castro aus der ersten Elf gedrängt wird) extreme Ausmaße angenommen hat. Im Gegen zug habe ich auf dem Transfermarkt Doppelt zugeschlagen: Kuba und Huntelaar!
Ich denke mit beiden mache ich nichts falsch, sind beide derzeit am steigen also habe ich keine Eile mich zu entscheiden.
Durch den Doppelkauf habe ich jetzt aber einen Kontostand von -7.511.301 €.
Mein Team:
Benaglio
Alaba - Schmelzer - Jantschke
Badelj - Stindl - Hlousek - Diego - Kuba
Hanke - Ginczek - Huntelaar
Alaba ist für mich unverkäuflich, zudem möchte ich nicht in die Verlegenheit geraten, nur mit 10 Spielern (+ einem für 160k) aufzulaufen. Folglich werden die Schulden durch den Verkauf von Diego, Kuba oder Huntelaar getilgt (zermalmt euch nicht den Kopf zusehr wegen anderen Alternativen!). Für alle 3 gibts pro und contra:

Huntelaar:
+ Dürfte wenn er wieder fit ist gesetzt sein
+ Wenn er viel trifft (vor seiner Verlertzung zu Saisonbegin sahs ja schonmal gut aus) punktet er sehr gut
- Szalai macht seinen Job gut und könnte ihn verdrängen
- Schalke ist nicht sehr konstant diese Saison

Diego:
+ Zentrum des Wolfsburger Spiels, an meisten offensivaktionen beteiligt
+ Die letzten Jahre extrem konstant gepunktet
+ Schießt Standarts
- Sehr schwacher Saisonstart, er ist nichtmehr unantastbar
- Erst 1 Tor und 0 Vorlagen
- Wolfsburg ist kein Top-Team

Kuba:
+ Spielt bei Dortmund (viele Siege, gute Noten für alle auf dem Platz)
+ Wird mindestens 30 bewertete Spiele in der Saison kriegen
+ Punktet sehr gut und konstant
- Ist kein ununstrittener Stammspieler mehr (wegen Auba)
- Zeigt nicht die gleichen Leistungen wie in den vorherigen Saisons (Fehlt ihm Piczek hinter sich??)

Ihr seht: Es ist nicht einfach! Haut eure Meinung raus! RH gibts bei Link und schriftlicher Begründung eurer Wahl!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai spielt eine gute Saison meinst du?
Er hat zwar im letzten Spiel 2 Tore gemacht, aber hat aber in den vorigen Spielen sehr schwache Leistungen gezeigt. Ich denke das der Hunter ihn wieder verdrängen wird.
Diego ist gesetzt bei WOB, was bei Kuba und Dortmund nicht der Fall ist.
Ich glaube das Kuba, sobald alle Stammspieler fit sind, in Dortmund nnichts mehr reißen wird.
Aus diesem Grund tendiere ich zum Verkauf von Kuba.

Bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4628965#4628965
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

das Kuba nichts mehr reißen wird ist gut, ob das Klopp auch so sieht ? Ich persöhnlich würde wohl den Hunter verkaufen.

- Szalai wird definitiv seine Spiele machen und somit den Hunter Einsatzzeiten klaufen. Die Gefahr ist das er öfter mal 60-75 min rausgenommen wird, leider bestraft das Sportal mit Minus Punkten.

-Draxler und Boateng sind mMn eher Abschlussstarke Spieler und weniger Vorbereiter wie damals ein Holtby oder jetzt noch Farfan. Somit rechne ich mit weniger Toren als vor 2 Jahren.

- Und der letzte Punkt ist der Hunter allgemein. In einem funktionierenden Team, kann er defintiv viele Tore und Punkte erzielen, wenn Schalke jedoch nicht Kontant Offensiv überzeugt, hagelt es automatisch beim Hunter Minus. Anders als ein Diouf, kruse oder Lewandowski, nimmt er zu wenig am Spiel teil.

Fals du jedoch den Hunter unbedingt behalten willst, würde ich Kuba abgeben. Kuba und Auba werden sich regelnäßig abwechseln, das gute ist Klopp wechselt ganz gerne vor der 70min, somit rechne ich bei Kuba am ende mit ca 24-28 Bewerteten Spielen.

bitte schätze auch die Situation bei mir um Sam ein.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480860
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also Huntelaar würde ich behalten erstmal!
Für mich würde die Entscheidung zwischen Kuba und Diego fallen. Aubameyang hat Kuba den Rang abgelaufen dass ist klar aber ich glaube dass die kommenden SPieltage mehr Einsatzzeit für Kuba bereit halten werden aufgrund der vielen Verletzungen beim BVB.
Ich würde mich glaube ich deshalb gegen Diego entscheiden, zwar ein super Spieler und er wird auch seine 60-100 Punkte machen falls es wieder ein bisschen besser läuft, aber wer weis wann das der Fall sein wird.
Weg mit ihm!

Bitte hier eine kurze RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480863
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.