preload
basicPlayer

Boenisch oder Rüdìger? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler ist für Comunio besser?
Boenisch bringt mehr
57%
 57%  [ 11 ]
Rüdiger bringt mehr
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 17:32   Titel: Boenisch oder Rüdìger? RH Antworten mit Zitat

Kann mir einen von beiden holen, nur wer punktet in Zukunft besser?

Bekomme Boenisch für 4,1 Mio Rüdiger für 4,0 Mio

Geld ist vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch kannst du mit beiden nichts machen. Ich sehe aber Leverkusen gefestiger als den VfB und würde daher knapp zu Boenisch tendieren - ist aber nur ein Bauchgefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ganz anders, beide sind in meinen Augen vom Marktwert her völlig überteuert.
Habe in mehreren Foren gelesen, dass Boenisch als das schwächste Glied der Kette bewertet wurde (von Fans der Werkself wohl gemerkt) und Rüdiger ging nach seinem Tor im vergleich zum Anfang der Saison um ca das 4-fache nach oben.
Wenn du einen der beiden haben willst, dann Rüdiger... würde aber keinen der beiden holen und erst mal abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

SeppMeyer hat folgendes geschrieben:
Sehe ich ganz anders, beide sind in meinen Augen vom Marktwert her völlig überteuert.
Habe in mehreren Foren gelesen, dass Boenisch als das schwächste Glied der Kette bewertet wurde (von Fans der Werkself wohl gemerkt) und Rüdiger ging nach seinem Tor im vergleich zum Anfang der Saison um ca das 4-fache nach oben.
Wenn du einen der beiden haben willst, dann Rüdiger... würde aber keinen der beiden holen und erst mal abwarten.

Ja aber wen interessiert das? Entscheidend ist was der Kader hergibt, und da ist Boenisch auf seiner Position konkurrenzlos. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Can, der hat, mit Ausnahme seines Pokaleinsatzes in Bielefeld als Aussenverteidiger, immer im Mittelfeld gespielt und ist kein ernsthafter Konkurrent für Boenisch.

Rüdiger ist auch top, aber ich würde aufgrund des besseren Teams zu Boenisch tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wen das interessiert? Ihn vielleicht? Es geht nicht um den Markt (wie er geschrieben hat) und nicht um den Kader (wie du geschrieben hast).
Ganz klar, für das Geld bekommt man besseres und Emre Can als nicht ernsthafte Konkurenz zu bezeichnen, werte ich jetzt einfach mal als schlechten Scherz... zudem kommt noch Konstantinios, wovon viele überzeugt sind, dass Boenisch momentan nur der Platzhalter ist.
Ob du es nun glauben magst oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pusteblume hat folgendes geschrieben:
Wen das interessiert? Ihn vielleicht? Es geht nicht um den Markt (wie er geschrieben hat) und nicht um den Kader (wie du geschrieben hast).
Ganz klar, für das Geld bekommt man besseres und Emre Can als nicht ernsthafte Konkurenz zu bezeichnen, werte ich jetzt einfach mal als schlechten Scherz... zudem kommt noch Konstantinios, wovon viele überzeugt sind, dass Boenisch momentan nur der Platzhalter ist.
Ob du es nun glauben magst oder nicht

lies das hier mal.... Entscheidend ist was der Trainer denkt und nicht was in diveren Foren geschrieben wird...

Derjenige, der Boenisch seit dem Weggang von Michal Kadlec einmal eine Pause verschaffen könnte, wäre der Grieche Kostas Stafylidis. Doch der 19-Jährige, den Bayer 04 bereits im Sommer 2012 verpflichtet und dann noch eine Saison in Saloniki gelassen hatte, stellt für das Leverkusener Trainerteam aktuell keine Alternative da. "Kostas ist noch nicht so weit. Er muss hart arbeiten, um den nächsten Schritt zu machen", sagte Hyypiä über den Jugend-Nationalspieler, der in dieser Spielzeit ausschließlich bei der U 23 in der vierten Liga Spielpraxis sammeln durfte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2013 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Can kam für Boenisch im cl-spiel gegen San Sebastian rein und das war fürchterlich.

Vorher hat Boenisch auch grottig gespielt, aber das lag nur daran, dass an diesem tag seine Flanken 0 ankamen.

Ich denke er macht ne super Saison ansonsten und wird gut punkten.

Würde ihn mir holen, er schaltet sich generell gut in die Offensive ein, sowas mag Sportal.

Rüdiger ist auch ein guter Junge, aber glaube das Boenisch eher die 4 mio. MW rechtfertigt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke erst mal für deine hilfe, hab es mir zu herzen genommen und versuche volland zu bekommen

ich finde beide auch relativ teuer. wenn du aber wirklich einen von beiden willst, würde ich boenisch nehmen, er punktet zwar nicht wirklich viel, aber doch recht konstant und spielt mit leverkusten natürlich im deutlich besserem team!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 23:38   Titel: Rüdiger Antworten mit Zitat

Hallo,
klar, kann man bei seiner Einschätzung daneben liegen. Grundsätzlich denke ich, dass Innenverteidiger besser punkten als Außenverteidiger. Dann glaube ich, dass Rüdiger bei Comunio schon immer relativ gut bewertet wurde. In Leverkusen wird aufgrund der Dreifachbelastung viel rotiert werden. Rüdiger wird in Stuttgart mMn häufiger in der Anfangsaufstellung stehen, als Boenisch. Schließlich bin ich der Meinung, dass Rüdiger mehr Punkte einfahren wird als Boenisch.

Natürlich heißt glauben nicht wissen. Aber das geht ja allen so.

LG
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

Ich glaube dass sich beide nicht viel geben werden am Ende. Dadurch dass aber Bayer die wohl bessere Saison spielen wird und ich glaube, dass Boenisch nicht oft auf der Bank sitzen wird, würde ich wohl auf ihn setzen!
Ist aber schwer zu sagen ehrlich gesagt! Kannst mit beiden net viel falsch machen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.