preload
basicPlayer

K-P

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

K-P verkaufen und hoffen ?
Ja klar, Gewinn her
25%
 25%  [ 1 ]
Ne, Markt ist erschöpft, du brauchst die Leistung
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 11:51   Titel: K-P Antworten mit Zitat

Servus!

In unserer Pro-Com (Gehälter, 14Tage Sperre) überlege ich, K-P zu verkaufen (für 13,26, was momentan der Comp bietet).
Also ich bin mit K-P sehr zufrieden, Kämpfer torgefährlich, alles gut.

Andererseits ist das sehr viel Geld und nun über die Pause wäre eine Gewinnmitnahme möglich.

Allerdings sind kaum mehr interessante Spieler aufm Markt und es könnte durchaus sein, daß niemand in der Pause auftaucht. Zudem sind die meisten freien sehr uninteressant:
Arango 7.450.000 38 Mittelfeld
Mkhitaryan 13.510.000 36 Mittelfeld
Rolfes 6.900.000 28 Mittelfeld
Thiago Alcântara 9.880.000 4 Mittelfeld
Aubameyang 11.800.000 41 Sturm
Sam 12.670.000 68 Sturm
V. Kadlec 7.710.000 17 Sturm

Da ich das Geld eher nicht bei anderen Mitspielern anlegen kann (erschöpfter Martkt), frage ich, ob ich das Risiko gehen soll, dafür aber evtl ohne Leistungsträger dastehe (zudem diese leidlichen Dieogdiskussionen )

Also, was machen?
noch was:
Allagui kommt wieder raus, noch 2 Tage Sperre.

Hinterlasst doch neben dem Kreuzerl auch ne Meinung, und -bei Link- werde ich auch gern meinen Senf bei euch abliefern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank zunächst einmal für deine Hilfe. Also als einzige gleichwertige Spieler zu KPB sehe ich Mhkitaryan und Sam. Aubameyang ist zwar auch interessant aber im Gegensatz zu Mhkitaryan nicht gesetzt und dafür meiner Meinung nach zu teuer.

Das Angebot für KPB ist zwar sehr verlockend aber so lange du keine Ersatz hast würde ich ihn noch halten. Sollte einer der oben genannten auf den Markt kommen würde ich nochmal drüber nachdenken
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 16:25   Titel: Länge der Verletzungspause? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe es auch so, dass Du, weil Du ja nur 4 MF-Spieler hast, so einen Spieler nur abgeben solltest, wenn eine oder zwei gute Ersatzinvestitionen auf dem TM umgesetzt worden sind.

Eine Einschränkung habe ich allerdings. Die Knieverletzung darf ihn nicht zu lange zum Zuschauen verdammen. Mit Knieverletzungen sind die Schalker schon echte Fachleute (Papadopoulos, Huntelaar, KP Boateng).

Das Hin und Her über Diego ärgert mich besonders. Ich habe ihn (vermeintlich zu einem guten MW) erst gekauft und 2 Stunden, nachdem ich die Bestätigung auf dem Bildschirm gesehen habe, kamen die ersten Horrormeldungen. Diese könnte man eigentlich ignorieren. Denn auch der VFL Wolfsburg kann nicht anders handeln als Du. Erst, wenn er einen neuen starken Mann im Mittelfeld findet, kann er Diego ziehen lassen. Allofs wollte ihm sicher (würde ich an Allofs Stelle auch tun) Feuer unter dem A.... machen. Das wird, wenn ich Diego richtig einschätze, auch wirken. Diego wird auf alle Fälle die Saison in Wolfsburg zu Ende spielen. Für mich, der Diego zum Spekulieren gekauft hat, ist das Mist. Der,r den, der mit ihm plant, muss nur Ruhe bewahren. Und der, der ihn in nächster Zeit kauft, kann gute Speku-Gewinne einstreichen.

Wäre gut, wenn Du mir bei meiner heutigen Frage (Verkauf Calhanoglu und Diego?) auch helfen könntest. Ich bin als Taktikelix eingeloggt. Vorab schon mal vielen Dank.

LG

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also erstmal was hast du bitte für ein luck mit dem Angebot?

Der ist doch nur 12 Wert und 13 Mio angebot .. nich übel alter.

Am Ende würde ich dir aber raten, ihn zu behalten. Was mich immer wieder auf die Bretter geschickt hat, war das, was du vor hast. Nämlich sich Kohle aufs Konto zu schütten. Man bekommt leider keine Zinsen daüfr

Am Ende zählen die Punkte und Prince ist einer der immer aneckt und das wird bei Sportal auch besser bewertet als so graue Mäuse. Er fällt halt mehr auf. Geld schießt eben keine Tore. Für mich wäre Micky durchaus interessant aber mindestens gleichwertig mit Boateng zu setzen. Deswegen ganz klar behalten!

Ich brauche auch deine Hilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480986
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv halten. Kein ersatz in sicht und keine Not. Garkeine Frage.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.