Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Götze oder Müller, wer hat mehr Punktepotenzial? |
| Müller |
|
40% |
[ 9 ] |
| Götze |
|
59% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2013 15:17 Titel: Götze oder Müller - wer hat mehr Punktepotenzial? |
|
|
|
Liebe Foristen,
ich stehe Ende der Woche vor der Frage, ob ich Götze oder Müller verkaufen soll. Ich habe 15 Mille Minus - das werde ich mit einem der beiden + Harnik + Fallobst tilgen.
Müller kommt langsam in Schwung und dürfte in den nächsten Wochen mehr Punkte sammeln, da Götze noch etwas Anlauf braucht. Ich wechsele meine Spieler aber nicht wie Unterhosen, sprich, mir kommt es eher auf eine langfristige Einschätzung an. Wer wird da Eurer Meinung nach bis Saisonende besser abschneiden? Müller, der mit Robben starke Konkurrenz hat und öfters rausrotieren dürfte oder Götze, der sich gegen Mandzukic, Thiago und Kroos behaupten muss und erstmal den Nachweis erbringen muss, auch bei Bayern seine Leistung abzuliefern?
Danke im Voraus für Eure Einschätzungen - helfe natürlich auch gerne bei Fragen weiter.
Grüße
Lancaster
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 16:05 Titel: |
|
|
|
Danke an die, die sich bisher an der Abstimmung beteiligt haben. Ich hatte mir aber ursprünglich erhofft, dass das Thema etwas kontrovers und ausführlich diskutiert würde. Also, haut bitte in die Tasten, ich habe ja schon einige Ansatzpunkte genannt. Bin auf Eure Einschätzungen gespannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 17:06 Titel: |
|
|
|
Ahoi danke für deine Meinung.
Rein Statistisch geben sich beide ja nich so viel punkte Technisch. Vielleicht leichte vorteile für Götze.
Also müssen wir spekulieren wer mehr spielen wird. Müller Hat im moment 8 einsätze 7 bewertet. Mit einer Punkte ausbeute von 18 was doch sehr schwach ist.
Götze dagegen war Verletztmit eonen minieinsatz und zwei voll einsätzen miz zwei punkten was wir mal der fitness schulden.
Wenn ich diese Momentaufnahme anschaue tendiere ich zu Götze. Da er angeblich Fittness technisch auf gutem Weg ist. Und ich mir dann ähnliche punkte ausbeute erhoffen würde wie letztes Jahr. Müller dagegn hat bisher Punkte geschuldet.
hoffe ich konnte paar denkansätze reinwerfen
|
|
| Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2013 17:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!!
Ich hatte vor drei Wochen das Problem Sam für 8.5 bekommen zu haben, also eher Glück!
Nur hatte ich 4 Stürmer mit Lewan, Mandzu, Sam und Müller!
Ich hatte damals zwei möglichkeiten, Müller gegen kroos oder Müller gegen Götze! Am ende der geschichte habe ich Kroos bekommen und hab Müller schweren herzes abgegeben! Aber gut ich hab Kroos bekommen, von dem Pep sehr viel hält(Darüber auch nur sehr viel gelesen)!
Götze wollte ich im vergleich zu Kroos nicht, weil Kroos einfach kein Bayern spieler ist! Nicht so verletzungs anfällig ist wie Götze! Und Götze min. bis zur Rückrunde braucht bis er Stammspieler ist! Klar wird er eingewechselt und ist immer gut für Tore, nur welcher Bayern Feldspieler ist das nicht?!?!
Punkte technisch wird er eher besser bewertet wie Müller wegen zwei verschiedener Spielweisen! Da fällt ein Götze eher auf wie ein Müller!
Es ist schwierig und ich war froh wie diese überlegungen vorbei waren! Es wird Spieltag geben da werde ich ws noch fluchen und andere wo ich mich freue!
Aber ich glaub das es egal ist, welche Bayernspieler du hast!
Ich würde aber dann wegen deiner Mannschaft auf Müller setzen! Weil er jetzt (Leider) ein Stürmer ist in Comunio und du wärst dann nicht mehr so gut Ausgestellt wenn Harnik auch noch weg wäre!
Also Müller Behalten - Götze weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 17:13 Titel: |
|
|
Ich halte mal dagegen und sage: Müllers Formkurve zeigt nach oben, er ist zudem ebenso eine reellle Option um den Stürmer zu geben.
Und das vll. wichtigste Argument: Müller hat sich bei den Bayern über die Jahre und vorallem als Eigengewächs ein Riesenstanding erarbeitet.
Letztendlich wirst du dich so oder so ärgern, da beide sicherlich mit mehr als 150Punkten aus der Saison gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 17:16 Titel: |
|
|
Ich denke das Götze bei weitem nicht die Einsatzzeiten am Ende der Saison haben wird wie Müller und dementsprechend auch nicht soviele Punkte holen wird.
Müller ist auch ziemlich flexibel einsetzbar und momentan vielleicht sogar eher eine Option als Mandzukic. Götze wird es schwer haben in seinem ersten Jahr bei den Bayern voll zu überzeugen. Ich denke das er erst nächstes Saison zu seiner vollen Stärke finden wird
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4632312#4632312
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2013 21:54 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde Müller behalten.Bin ein großer Fan von ihm.Er kann rechts außen spielen, aber auch vorne in der Spitze. Seine Leistungen werden auch immer besser, und er schießt sich so langsam warm. Denke er wird mehr Punkte als Götze am Ende der Saison haben, darüber hinaus auch öfter spielen. Götze wird noch etwas brauchen, bis er bei 100% ist? Außerdem hat er im Zentrum mehr Konkurrenz.Also Müller behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.