preload
basicPlayer

Expertenrechnen: 3 Möglichk. um 12 Mio zu tilgen // RH asap!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Verkaufsoption ist besser?
Möglichkeit 1: Allagui + Russ halten
16%
 16%  [ 1 ]
Möglichkeit 2: Abwehr stärken
16%
 16%  [ 1 ]
Möglichkeit 3: Nur Gewinne verkaufen
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 11:54   Titel: Expertenrechnen: 3 Möglichk. um 12 Mio zu tilgen // RH asap! Antworten mit Zitat

Tach Leute,
Ich habe seit Beginn der LSP einiges eingekauft. Nun steh ich am Punkt wo nicht alles Gewinn gebracht hat, aber ich dennoch ganz vorteilhaft wirtschaften kann. 12.614 Mio bin ich im Minus - hier kommt die Aufschlüsselung.

Spieler gekauft seit LSP:

Allagui (+-0)
Lassogga (+1.6)
Browers (+0.2)
Russ ( -0,1)
Tah (- 0.01)

Im Prinzip habe ich also nicht viel mehr als ca 1.7 Gewinn gemacht, aber mit ein bischen hin und her könnte ich entweder 1 oder 2 neue Spieler in meinen Reihen haben.

Verkauf Möglichkeit 1: Lasogga, Browers, Tah (+ Rodriguez ausm Kader) - Damit hätte ich Russ gegen Rodriguez getauscht und Allagui gewonnen.

Möglichkeit 2: Allagui, Lassogga, (+ Rodriguez ausm Kader) - Damit wäre ich im Sturm wieder beim Alten (nur Ibesevic), hätte aber eine wesentlich breiter aufgestellte Abwehr: Russ, Tah, Browers + Kader ( Abraham, Rüdiger, van den Berg)

Möglichkeit 3 (nur Gewinnbringend verkaufen): Lasogga, van den Berg + ??? + ??? -

Wie ihr seht, weiss ich hier nicht weiter und bitte euch, sich der Problematik einmal anzunehmen.

Vielen Dank. RH kommt heute Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde Lassoga und Allagui verkaufen, sehe beide als überteuert an, ein schlechts Spiel was den beiden durchaus schnell zu zutrauen ist und die MW gehen in den Keller also mit Gewinn verkaufen!
+ Kleinvieh sollte das dann reichen bei guten Angeboten!

ZU deine Antwort, würdest du wirklich Rüdiger verkaufen hat mir zwar wie du vermutet hast viel Gewinn gebracht aber auch viele Puntke!

Sonst super Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

danke erstmal für deine hilfe

lasogga würde ich auch auf jeden fall wieder verkaufen solange du noch gewinn mit ihm machen kannst..
würde also allagui und russ versuchen zu halten..
zu russ muss man denke ich nicht viel sagen.. sehr solide bisher wie ich finde..
schätze allagui hat sich nun bei hertha etabliert und auf lange sicht betrachtet denke ich sein mw ist eigentlich schon gerechtfertigt...
ich habe das nicht ganz durchgerechnet aber ich würde irgendwie versuchen brouwers noch zu halten..
der wird bei gladbach erstmal spielen und dann ist auf jeden fall noch ein mw sprung drin und vielleicht ja auch ein paar punkte

hoffe ich konnte helfen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 13:14   Titel: Re: Expertenrechnen: 3 Möglichk. um 12 Mio zu tilgen // RH a Antworten mit Zitat

Servus,

Wie wärs mit Allagui, Hofmann, Abraham, Starke, Hoffmann?
Lasogga scheint gerade mächtig einzuschlagen,
Tah auch,
van den Bergh spielt sehr konstant,
Brouwers wird in den kommenden Wochen Stamm spielen
(bei einem Top 5 Club).

Denke alle Deine Verkaufskandidaten mit Ausnahme von Allagui würde ich nicht abgeben.

RH wäre schön

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da macht Lasogga ein gutes Spiel und alle denken der schlägt ein... 1. Nürnberg brutal schlecht und Lasogga nen Sahnetag. Wird sich so schnell nicht wiederholen. Der kommt aus der 2. Liga und ist fast 7 mio wert... Definitiv verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Rob nur anschließen. Lasoggaist derzeit überbewertet. Er hat bisher noch nicht nachhaltig bewiesen, dass er es in der Bundelsiga auch packt. Die Nürnberger Abwehr war an dem Tag nichtmal zweitligawürdig. Zudem ist noch nicht klar, ob der HSV unter BvM das Ruder wirklich rumreißen kann.

Zudem würde ich einige Abwehspieler verkaufen. Brouwers nicht, der dürfte noch steigen. Van den Bergh auf jeden Fall raus. Der Rest ist mehr oder weniger egal, die tun sich nix.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481136
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga verkaufen!

Bitte stimm auch bei mir ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481177
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.