preload
basicPlayer

6,6 Mio Schulden, wen verkaufen? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Lasogga
83%
 83%  [ 5 ]
Meyer, Perisic & Rudy
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 14:46   Titel: 6,6 Mio Schulden, wen verkaufen? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe heute zum Glück Lahm bekommen. Jetzt geht es an die Schuldentilgung! Ich habe Angebote für 4 Spieler:

Lasogga 6.748.800
M. Meyer 4.238.900
Perisic 2.016.000
Rudy 1.344.000

Da meine Schulden etwas mehr als 6,6 Mio betragen bleiben zwei Möglichkeiten:

1. ich gebe Lasogga ab und vertraue im Sturm weiterhin Mölders und Volland (hab Lasogga ursprünglich auch nur gekauft um über die Länderspielpase Gewinn zu machen)

2. ich trenne mich von Meyer, Perisic und Rudy, womit ich mein Mittelfeld erhelblich eindampfen würde, vor allem da Jones aktuell eher keine Rolle auf Schalke spielt (fragt mich bitte nicht, warum ich den gestern nicht auf den TM gestellt habe )

Bin dankbar für jede Hilfe, also Feuer frei!

Da ich jetzt gleich erstmal ein paar Stunden unterwegs bin, werde ich erst heute Abend die Rückhilfe abarbeiten können, aber sie wird auf jeden Fall erfolgen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin für den Verkauf von Lasogga. Sein MW ist aktuell sehr hoch und in meinen Augen muss er das erst mal rechtfertigen und konstant seine Leistung bringen.
Von Meyer halte ich viel und denke, dass er im Bereich von Lasogga punkten könnte. Er profitiert definitiv von den Ausfällen bei Schalke.
Perisic könnte auch noch irgendwann diese Saison einschlagen. Er wird immer wieder seine Chancen bekommen. Hier sehe ich noch enormes Punkte- und MW-potential.
Rudy ist ein relativ konstanter Punkter bei Hoffe.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481272
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Lasogga abgeben, 7 Mio sind einfach viel zu viel für den Jungen.

Bei Jones frag ich mich eher, warum du den überhaupt im Kader hast
Ist für Schalkes Ansprüche viel zu schlecht und es war doch nur ne Frage der Zeit, bis der da keine Rolle mehr spielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

variante 2. Sind alles nicht so die punkter.

Bei Lasogga würde ich das Stuttgart-Spiel abwarten, davor wird sein Preis nicht fallen, wenn der aber nochmal trifft geht es gerne Richtung 8 Mio. Stell ihn aber schon davor auf TM, um dem möglichen Preisinbruch nachdem Spiel entgegenzuwirken.

Mfg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.